Lohnt sich das Buch 'Wasser Fibel' von Harro Hieromimus?

Jessy1984

Member
Hallo ihr Lieben,

ich spiele mit dem Gedanken mir das Buch 'Wasser Fibel' von Harro Hieronimus (Dähne Verlag) zu holen.
Hat es viell. jemand? Lohnt es sich?
Mein Becken läuft nicht ganz rund.
Habe Algen an der 3D-Rückwand und auf meiner Moorwurzel. DAs Becken läuft seit August 2016 und es klappt irgendwie noch nicht so ganz (auch mit dem Düngen).

Alles lief wunderbar, seitdem ich dieses Medikament sera Tremazol verwendete. Seitdem habe ich immer Algen! Ich musste sogar meine HCC vorn wegwerfen und erneut pflanzen.

LG
Jessy
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Shalimar T8 umstellen auf LED - lohnt sich das? Beleuchtung 2
Aniuk Osmose / Ionentauscher für kleine Mengen? Lohnt sich das? Technik 21
A Lohnt sich Daytime Cluster Control? Beleuchtung 4
A Lohnt sich eine LED Beleuchtung für große Pflanzen Becken? Beleuchtung 50
J Aquatic Nature CO2 Professional Set - lohnt sich's? Technik 8
MalteWitt Red Bees, selektion lohnt sich Garnelen 11
D Goldene Guppies ... lohnt sich die Zucht? Fische 6
Tobias Coring Glas Garten Aquarien - sehr gute Qualität, die sich lohnt... Technik 57
ViktorDU Defekte JBL Beleuchtung - Lohnt eine Reparatur? Beleuchtung 3
SvenD73 Lohnt Teilumrüstung von T8 auf T5 in meinem speziellen Fall? Beleuchtung 2
Mark1 Lohnt Opti White Glas? Technik 74
Carter-Garnele Eleocharis sp. "montevidensis“, wie verhält es sich bei Rückschnitt? Pflanzen Allgemein 8
Larsmd_neu Alge die sich in Osmosewasser ohne Beleuchtung vermehrt?! Algen 6
A Helanthium bolivianum "quadricostatus" löst sich auf Erste Hilfe 14
F Algenmachen sich breit Erste Hilfe 13
A Um welche Alge handelt es sich Algen 1
L Terraristik trifft auf Aquaristik- oder: Landratte macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt Kein Thema - wenig Regeln 49
W Posthornschnecke bewegt sich kaum Schnecken 9
G Um welche Pflanze handelt es sich Artenbestimmung 5
J Handelt es sich hier um eine Schnecke ? Schnecken 3

Ähnliche Themen

Oben