Little Stoneworld - Die kleine Vorstellung

Henning

Member
Hallo Forumgemeinde,

ich möchte hier in einem kleinen Thread mein 12 Liter NanoAquarium welches NICHT MEHR MIT DIESEM LAYOUT BESTEHT vorstellen !!

Daten:

30x20x20cm -> 12 Liter
Dennerle Nano Eckfilter
11 Watt Alu Hängelampe
Jäger 25Watt Heizstab

-

5kg Schwarzer Normaler Aquarienkies
Pagodensteine
Düngung mit Aqua Rebell Eisenvolldünger & Estmative Index
Bio Co2 über Lindenholzausströmer

-

Hemianthus Callitrichoides cuba
Blyxa japonica
Mini Taiwan Moos
Rotala rotundifolia
Staurogyne spec.
Anubias barteri var. nana 'Petite' ('Bonsai')


Das Becken lief nicht perfekt, ich hatte Probleme mit komischen Algen, welche ich mit Bittersalz und Calciumsulfat Hemihdrat beseitigt habe in dem ich ein Gleichgewicht von Calcium und Magnesium hergestellt habe. Der Pflanzenwuchs war auch nicht ganz zufriedenstellend. Leider hatte ich zuletzt keinen Spaß mehr am Layout. Ein neues Layout ist schon aufgesetzt aber dieses stelle ich noch nicht vor ;).

Ich hänge Bilder von Anfang bis zum Ende an. Viel Spaß beim gucken ;).
 

Anhänge

  • 0802_Henning Aquarium_1256-1 klein.jpg
    0802_Henning Aquarium_1256-1 klein.jpg
    527,9 KB · Aufrufe: 1.579
  • IMG_2670.JPG
    IMG_2670.JPG
    1 MB · Aufrufe: 1.569
  • IMG_2537.JPG
    IMG_2537.JPG
    262 KB · Aufrufe: 1.570
  • IMG_2287.jpg
    IMG_2287.jpg
    493,6 KB · Aufrufe: 1.573
  • IMG_2141.jpg
    IMG_2141.jpg
    412,6 KB · Aufrufe: 1.578

Maffuso

New Member
Hey Henning,
was hast du den finde diese Becken richtig schön....schade das es jetzt anders ausieht!
Aber ich denke es sieht jetzt noch besser aus als vorher richtig?? :top:
Mfg Maffuso
 

Henning

Member
Hey Maffuso,

ja ehrlich gesagt finde ich das neue Layout besser als das "alte".
Werd ich in naher Zukunft auch mal vorstellen.
Gruß Henning
 

Maffuso

New Member
Ja würd mich freuen es betrachten zu dürfen bin mal gespannt ob es wirklich noch besser ist als dasd alte...
Mfg Maffuso
 

Ähnliche Themen

Oben