Lithium + PTFE Fett für Filter O-Ringe?

kapnobatai

Member
Hallo, ich habe mir eine gebrauchtes Eheim Ecco Pro 200 besorgt, habe ich es überall gereinigt und jetzt möchte ich die O-Ringe mit Fett schmieren. Problem ist dass ich habe nur ein Fahrad Fett vorhanden, sehr hochwertig, aber Lithium und PTFE basiert. Was meint ihr, bitte?

https://www.bike24.de/p1131215.html
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi ?,

Name wäre schon nett, ist hier auch üblich und erwünscht. ^^

Wegen Geringfügigkeit habe ich keinen Drang in dem Kettenfett zu recherchieren. Warum lässt du das Kettenfett nicht Kettenfett sein und besorgst dir aus der nächsten Drogerie für kleines Geld eine Dose Vaseline? Das ist aquaristisch nicht nur sicher, sondern für solche Zwecke auch noch sehr gut geeignet und sowieso ein must-have. ^^

Gruß Nik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
uruguayensis Kobalt, Aluminium, Vanadium und Lithium in Mikrodüngern ? Nährstoffe 16

Ähnliche Themen

Oben