Lieber Gruß aus Baden..

Martin KA

New Member
Hallo!
kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt, Produktionsgärtner, wohne in Karlsruhe und mache zur Zeit meinen Produktions-Gartenbautechniker in Stuttgart. Aquaristik betreibe ich seit 16 Jahren, hab mich aber seit ein paar Jahren auf ein schnuckeliges 54l Becken und ein 240l Becken beschränkt.
In eurem Forum hab ich schon ein paar Mal gestöbert, aber langsam kommen bei mir immer mehr Fragen auf.

Man liest sich,
Martin
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Martin :),
schön, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen bei Flowgrow :thumbs: .
Als Gärtner hast du ja sowieso einen grünen Daumen :wink: und dann noch lange Erfahrung i.d. Aquaristik. Das passt gut!
Bin gespannt auf deine Becken.
Lass es :grow: .
Einen schönen Tag noch,
bis bald,
:bier:
 

Martin KA

New Member
Hallo Matthias!
danke! Sobald ich wieder eine funktionierende Kamera hab, werd ich was liefern.
Grüner Daumen ist prinzipiell vorhanden, aber unter Wasser ist ja alles anders..

Lieber Gruß,
Martin
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben