LIebe Grüße aus Köln

Hime

New Member
Hallo ihr,

Ich bin neu hier, 29 Jahre alt und seit ca 3 Jahren begeisterter Aquarianer (anfangs mit mehr oder weniger Erfolg grins).
Zur Zeit pflege ich 2 AQs, ein 40l und ein 54l. Ich träume von einem großen Becken, schön wäre irgendwas ab 100l, allerdings darf ich grad nicht wegen des Platzmangels.

Meine Lieblingstiere in meinen AQs sind die Apfelschnecken.

In unserem Haushalt leben allerdings noch mehr Tiere, wir haben ein Kaninchen (für die Tierschützer unter euch: Ja nur eines, aber das hat GRünde!), 2 Hunde und ein Chamäleon.

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Saskia
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Saskia!

Herzlich willkommen bei flowgrow! Auch hier wirst du eine Menge an Infos sammeln können.
( Habe ich dich nicht auch schon woanders gelesen?)

Gruß derweil
Eva

p.s. Wie immer:
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen...
 

Ähnliche Themen

Oben