Leuchtbalken leihen

Hallo,

hat einer von euch aus der Umgebung von München einen oder zwei Leuchtbalken übrig, die er mir für eine oder eineinhalb Wochen leihen kann? Musste meine Balken angeben und für die neuen sind noch nicht mal die Fassungen bestellt.

Viele Grüße

Korbinian
 

addy

Active Member
huhu korbinian,
wie groß muss den der balken sein? habe noch den alten von meinem 100cm becken hier und zich zusatzröhren mit fassungen hier rumfliegen.
 
Hallo André,

das wäre eigentlich egal, hauptsache die Pflanzen bekommen ein wenig Licht. Nur: Du wohnst nicht in München oder? Wenn die Leuchten versendet werden wirds zu teuer, für das Geld hole ich mir dann lieber schnell irgendwelche Lampen aus dem Baumarkt.
 

SebastianK

Active Member
Darf ich fragen warum du deine Leuchtbalken abgeben musstest? Versteh ich irgendwie net ganz!
 
Hi Sebastian,

ist ganz einfach: Ich hatte die Balken vom alten Becken drüber. Das habe ich aber gestern verkauft, also sind die Balken weg und die neuen noch nicht gebaut...
 

gartentiger

Active Member
Hey Korbi,

warum fährst du nicht zu Obi oder Praktiker und holst dir ne komplette Feuchtraumleuchte für den Übergang? Kosten i.d.R nicht mehr als 10€, eher weniger.
 

Ähnliche Themen

Oben