Led für 60x20x20 evtl. Ada???

Schnoergel

New Member
Hallo liebe flowgrow Gemeinde, ich habe mir einen neuen kleinen Kasten zugelegt und bin was die Beleuchtung angeht noch unsicher. Über meinem 30x20x20 werkelt die Dennerle Scapers Led und mit der bin ich dort sehr zufrieden bis auf die Design Fehler ( die Halter gehen garnicht). Über das neue Becken 60x20x20 soll eventuell die daytime Eco drüber kommen nur welche Bestückung wähle ich am besten aus bezüglich der lichtfarbe. Was ich schön an der Lampe finde ist das ich sie mit dem tc420 dimmen könnte. Leider ist die Ada Lampe nicht Dimmbar den die wäre mein Design Favorit. Wäre die ada zu stark bei 20cm beckentiefe ???

Sonstiges Ausstattung wird Ada orientiert.
 

steckie74

Member
HI!
Ich habe über meinem Cube Garden 60F ( das ist ca 18cm hoch)eine Aquasky 601.
Zu hell finde ich das nicht.
Kommt natürlich darauf an, welche Pflanzen du pflegen möchtest.
Durch die Senkung des UVP seitens ADA ist die Aquasky schon sehr attraktiv geworden, meiner Meinung nach.
Nur mit der Dimmung wirst du es nicht so einfach haben, da das Originalnetzteil nicht dafür geeignet ist.
Da bin ich aber nicht der richtige Ansprechpartner, es gibt hier auch nen Beitrag zu dem Thema Dimmung bei der Aquasky.
:)
Gruß
Sven
 

Schnoergel

New Member
Da ich ein Angebot bekommen habe, ist jetzt über dem Becken eine Dennerle Scanners led mit 24 Watt. Wie im ersten Post finde ich die Ada hübscher aber vom Licht her finde ich die scapers led ganz gut. Ich denke die Halter die mich ja schon immer störten baue ich mal um. Wenn das erledigt ist zeigt ich sie mal her.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
S LED für Wohnzimmeraquarium Beleuchtung 0
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
M Setup für ein (weiteres) DIY LED Bauprojekt Beleuchtung 2
N Dimmer für Dennerle Trocal LED 24 Watt Beleuchtung 12
B LED für flaches, langes Becken Beleuchtung 1
lina.zsn RGB LED für geschlossenes Aquarium Technik 3
K Led für 70x50x50 Beleuchtung 6
C Reicht MultiLux LED 2760 Lumen für HCC Rasen - Lido 120 Beleuchtung 0
F Chihiros LED WRGB II 120cm für ein 400 Liter Aquarium Beleuchtung 4
J LED Beleuchtung für 160x50x50 Becken (in Abdeckung) Beleuchtung 4
L Zusätzliche LED für Juwel Rio 450 Beleuchtung 13
S LED-Empfehlung für ein sehr längliches Aquarium Beleuchtung 13
Manès S. LED Hängeleuchte / Spot für 60l- NanoCube - Eigenbau ?! Beleuchtung 101
A Welche Led für 10l Cube Beleuchtung 3
Wuestenrose Anmerkungen zu "Auswahl und Anzahl LED Leisten für 720l Becken" Beleuchtung 52
D LED für 150cm Aquarium Technik 5
L Upgrade für Rio 125 LED Beleuchtung 2
Zap Auswahl und Anzahl LED Leisten für 720l Becken Beleuchtung 9
N LED Beleuchtung für Trigon 190, 60cm hoch Beleuchtung 11

Ähnliche Themen

Oben