Kritik zu neuem Scape

Tutti

Active Member
Hallo Bastian,

wirklich tolles Hardscape hast du da,und auch das Scape ansich ist nicht schlecht.
Sollte das mit der Beleuchtung so bleiben,sind die 2,aber besonders der eine Ast vorne links der sich selbst abschattet aber nicht gut,die ganze Aufmerksamkeit wird auf diesen dominanten Schatten gezogen,weil er so dunkel und auch noch weit vorne ist.

Grüße Tutti
 

Bastian

Member
Hallo Tutti,

danke. Das mit den Schatten hab ich noch gar nicht so beachtet, muss mal schauen wie das live aussieht und ob ich da noch was "drehen" kann.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Kritik Verkaufsanlage Aquarienvorstellungen 5
C 1. Layout Juwel Vision 260 Meinungen , Anregungen , Kritik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
tobischo08 "Tobi´s Flussufer Panorama" Kritik und Tipps erwünscht.... Aquarienvorstellungen 19
Ketrab Mein erstes Aquascape, bitte um möglichst hilfreiche Kritik. Aquarienvorstellungen 3
O Layoutfragen bitte um konstruktive Kritik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
A Hardscape: Bitte um Kritik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
Damian_M Neugestaltung, eure Kritik und Ideen Aquarienvorstellungen 5
Eichi Gerade eingerichtet, bitte um Kritik Aquarienvorstellungen 40
Manni13 Hardscape für Paludarium: Brauche Kritik und Anregungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Jannik 96 Liter // für viel Kritik offen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
T 60L Layout...Ideen, Verbesserungsvorschl, Kritik erwünscht Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
J Bucephalandra Sticker - Umfrage zu neuem Design Kein Thema - wenig Regeln 0
steppy Augenprobleme bei neuem Kampffisch Fische 6
L Fische sterben nach neuem Besatz Erste Hilfe 6
D Beleuchtung sowie allgemeine Fragen zu neuem Aquarium Pflanzen Allgemein 9
susaana Wie Pflanzenwuchs bei neuem Becken auf die Sprünge helfen ? Erste Hilfe 7
F Nach neuem Fischbesatz tritt erstes Fischsterben ein Erste Hilfe 9
N Ankündigung von neuem LED Streifen CRI 95 Beleuchtung 9
S Probleme bei neuem Aquarium 54l. Erste Hilfe 8
Franki60 Algen nach wenigen Tagen im neuem Aquarium, Hilfe! Pflanzen Allgemein 78

Ähnliche Themen

Oben