Krebse und Fische

Hobbyaquariner

New Member
Hallo Zusammen,
ich besitze ein 54 Liter Tetra Aqua Art und habe ein paar Fragen zum Besatz

Im Becken befindet sich:

Kakadu Buntbarsch Pärchen
10 Neons
3 Brotkatbarben
2 otocinclus welse
2 Rüsselbarben
und vor zwei Wochen habe ich 3 CPO dazugesetzt.

Die CPO verstecken sich recht oft und wirken eher scheu.
Sie besitzen zwei Tonröhren und verstecken sich oft unterm Innenfilte.
Nun meine Frage: Brauchen die CPO's noch Eingewöhnungszeit oder liegt es am Besatz, das
diese recht scheu sind.

Liebe Grüße
Stephan
 

Hobbyaquariner

New Member
Update vom 07.01.14

Die CPO's haben sich mitllerweile sehr gut eingelebt.
Mit den Kakadu - Buntbarschen gab es bisher keine Probleme.
Die CPO 's kommen seit der Weggabe der 3 Brotkatbarben
sehr häufig aus ihren Verstecken und sorgen für frischen Wind im Aqua..
Außerdem habe ich heute noch ein Lochgestein und eine weitere Röhre zum
verstecken ins Aqua eingesetzt, die bereits fleißig erkundet wird.
Vll kommt ja auch in naher Zeit der erste Nachwuchs.. :smile:

lg Stephan
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Garnelentyp-hf Kurze Frage an die Spezialisten Scape und Krebse Krebse 0
C Giftige Pflanzen für Garnelen und Krebse? Krebse 8
C Krebse, Pflanzen und Garnelen Krebse 10
F Krebse für 80cm Becken Krebse 3
DrZoidberg Mehr Licht + weniger Krebse = Becken frei für ein Scape! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 15
T CPO-Krebse Krebse 6
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
D Krüppelwuchs Rotala "Blood red" und "Limnophila Aromatica" Erste Hilfe 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
D Pinselalgen - Mythen und Fakten Algen 43
K Estimative Index und trotzdem Phosphatmangel Pflanzen Allgemein 12
B4m8i Proxima 250 Ohne Rahmen und Abdeckung Technik / Zubehör 4
Bandito Pflanzen kümmern und verlieren Blätter Erste Hilfe 6
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 9
R Braune Faden- und Pinselalgen Erste Hilfe 3
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
moskal Temperaturwechselbeständigkeit und Glasbruch Beleuchtung 10
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
M Schwarzwasser und gute Bakterien Kein Thema - wenig Regeln 31
Plantamaniac Welches Aufhärtesalz benutzt ihr, und warum genau das? Nährstoffe 26

Ähnliche Themen

Oben