Kraken

Carstenson

New Member
Guten Tag,

ich würde gerne Kraken in meinem Tank bzw 15000 Liter Aquarium im Gartenhaus einsiedeln. Jetzt habe ich die Frage welche sich dafür eignen da ich noch Total neu auf diesem Gebiet bin. Ich will meinen Kindern aber eine Freude machen und will das sie mal mit ihren Freunden die Tiere beschauen können. Diverse Meerwasser Fische sind bereits drin und das Aquarium ist bereits eingefahren.

Bin froh über jede Info was man sonst noch so da schwimmen lassen kann

Mfg
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ein Bild von dem Becken wäre sicher hilfreich, um die Situation besser beurteilen zu können.
 
15000 Liter :shock: :shock: :shock:
Da würde mich auch ein Bild seeehhhhhhhhrrrr interessieren.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Z Kraken Aquarienvorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben