Kostenlose CeBIT-Karten

soze

New Member
Hallo zusammen,

ich habe heute mal etwas ganz anderes, aber vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere nicht nur für Aquarien, sondern ist -- wie ich -- auch an Computern und Technik interessiert ;-)

Auf meiner/unserer Internetseite www.ciiju.de -- legal Musik mit guten Freunden tauschen -- kann man sich zurzeit eine kostenlose CeBIT-Karte sichern. Einfach kostenlos anmelden, 3 kurze Fragen beantworten und direkt ein elektronisches Ticket für die CeBIT sichern. Alles per E-Mail und sehr unkompliziert!

Falls jemand mehr als ein Ticket haben möchte, kann er mich auch hier im Forum anschreiben. Dann gebt mir doch nur bitte euren Namen mit dem ihr euch auf Ciiju.de angemeldet habt mit an (oder die E-Mail-Adresse).

Wir sehen uns dann also auf der CeBIT! :)

Viele Grüße
Boris
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Boris,

feine Sache das :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
tobischo08 Scaper-Night Karten Kein Thema - wenig Regeln 3
mephisto42 Karten für den Amano-Workshop Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben