Karten für den Amano-Workshop

mephisto42

Member
Hi,

Leider konnte ich keine Karten für den Amano-Workshop morgen mehr ergattern. Ist jemand von Euch morgen schon früh auf der Messe und könnte für mich noch 2 am Ada-Stand ergattern? Ich würde mich riesig freuen, kann aber leider erst gegen 14:00 Uhr auf die Messe fahren.

Danke Ben
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
tobischo08 Scaper-Night Karten Kein Thema - wenig Regeln 3
soze Kostenlose CeBIT-Karten Kein Thema - wenig Regeln 2
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
K Empfehlungen für Fischbesatz/-anzahl Fische 2
M Richtwerte für Wasserwerte - Tagesdüngung Nährstoffe 7
AiKoromo Tipps für den richtigen Bodengrund bei Aufsitzer und einfachen Stängelpflanzen Substrate 49
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
M Definition von "Nährstoff-Ungleichgewicht" für Nichtprofis Nährstoffe 107
M Biotop - welches Konzept für minimalen Bewuchs? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4

Ähnliche Themen

Oben