Kleine rote Punkte an der Wurzel sind das Eier ?!?!

Jaro

Member
Hi na wie gehts denn so ??

ICh noch voller freude über den Lehrer Ausfall komm nach Hause schau in mein Aquarium um nach den Garnelen zu sehen und was seh ich an der wurzel kleben so komische rote Punkte ich weiß nicht was das ist desswegen hab ich mir sofort meine Digitalkamera geschnappt und drauf losgeschossen


mein Ergebnis



Besatz :
- 7x Fünfgürtelbarben
- 8x Neonsalmler
- 2x Skalar (ein Mamor und der andere ist schwaz weis den Namen nicht )
- 2x Welse der Selben Art deren Namen ich auch vergessen hab Kleben an der Scheibe und sehen aus wie Antennen welse ohne Antennen )
- 8x Amano Garnelen
 

Anhänge

  • IMG_0819.jpg
    IMG_0819.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 1.443

Jaro

Member
:beten: wer weiß denn ob das Eier sind ??
 

KioPanda

Member
Hallo Jaro

Ich denke mal nicht das das Eier sind , würde eher darauf tippen das es eine Art Moderpilze ist den es häufig an feuchten Wurzeln zu finden sind . Hab ich bis jetzt des öfteren an Gehözern im Feuchtbereich im Wald gesehen, aber noch nicht unter wasser .

Was ist das für eine Wurzel und ist die schonmal im Vorfeld gewässert worden .


lg Claudia
 

Jaro

Member
Hallo Claudia,


Die Wurzel habe ich beim einsetzten davor nicht gewässer aber sie ist schon mind. 1 Jahr alt :)

Es ist eine Moorkienwurzel...


schade hätte mich über nachwuchs gefreut :?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Rote kleine Vordergrundpflanze als Ersatz f. Minipapageienbl Pflanzen Allgemein 0
T Futterautomat für kleine Mengen Technik 3
borchi kleine Echinodorus für 60L Becken? Pflanzen Allgemein 142
nam Kleine low-tech Scape mit Steine aus Garten Aquarienvorstellungen 47
MAWA Kleine weiße "statische" Tierchen auf Anubia nana petite Erste Hilfe 7
J Kleine weiße tierchen Erste Hilfe 8
Rotalaboi Kleine weissliche Würmer Artenbestimmung 2
T Was sind das für kleine runde Tierchen? Artenbestimmung 27
G Suche / Biete Fischfutter für kleine Tiere Biete Technik / Zubehör 1
moskal Mid-tech CO2 für kleine Behälter Nährstoffe 5
M Kleine Tierchen im Becken Erste Hilfe 3
M Suche kleine Menge an Feenmoos Suche Wasserpflanzen 0
Marco B. Lifehacks, Tools und kleine Helfer im Aquarium Alltag Bastelanleitungen 18
K Kleine Tiere im Garnelenbecken Erste Hilfe 2
F alternative Methode das kleine Fettblatt zu pflanzen? Pflanzen Allgemein 5
D Kleine weiße/durchsichtige Flöhe (?) Pflanzen Allgemein 3
O Mein kleine Welt beginnt.... 5 Liter Nano Aquarien 2
kapnobatai Hilfe: weisse schnell bewegende kleine Punkte/Flöhe Erste Hilfe 11
jacmic Kleine schwarze Stachel überall am Holz Kein Thema - wenig Regeln 2
Tuduhi Kleine Probe - wird selbsttätig wieder gelöscht Kein Thema - wenig Regeln 6

Ähnliche Themen

Oben