Kessil Spots

Weikom

New Member
Hallo Leute

HAt jemand zufällig von der Firma Kessil die A360 bzw. A 160 Spots im Einsatz?

Hier wäre ein Feedback sehr interessant. Bin nämlich gerade am Überlegen anstatt von LEDlampem Led Spots einzusetzen. Dachte für ein 130x 60 x 50 cm Becken 2 Stück A360 bzw. A160 Lampen.

Leider dürften die hier nicht so sehr vertreten sein.

Dank im Voraus
lg Weikom
 
Prinzipiell sind Spots eigentlich schöner. Das Lichtspiel und die Reflexionen sind schöner.

Ich hatte sie mir fast gekauft damals. Orphek hatte damals auch einen schönen Spot. Den gibt es aber IIRC nicht mehr.

Für den Preis finde ich die Farbmischbarkeit etwas mangelhaft. Aber mit dem was man bekommt kommt man schon recht weit.

Ziemlich neu ist auch der AI Prime Freshwater Spot. Der Preis ist super. Ästhetik nicht ganz so gut wie Kessil.
 

Ähnliche Themen

Oben