Erfahrung mit Kessil A80

Mr. Rainbowdrop

New Member
Ich bin dabei mir ein neues 45P einzurichten, jedoch fehlt mir noch die passende Lampe dazu. Eine Überlegung wäre die Kessil A80 Tuna Sun. Da das Aquarium auf einem recht hohen Schrank stehen wird, habe ich bedenken dass ich auf meiner Couch recht stark geblendet werden könnte. Hat vielleicht jemand Erfahrung bezüglich des Abstrahlwinkel der Kessil A80 ? Finde den Schimmereffekt der Lampen einfach sehr interessant:)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Jemand Erfahrung mit diesem Becken? Kein Thema - wenig Regeln 2
L Erfahrung mit folgenden Substrat Substrate 2
E Erfahrung mit GlasGarten Aquarien Technik 8
chillhans Erfahrung mit Pool Aquarien von Kurowski Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
M Wer hat Erfahrung mit EHEIM powerLED+ 49W plants Beleuchtung 0
I Erfahrung mit Weißglasbecken von Aquarienkontor ? Technik 1
H Erfahrung mit Daytime ECO und Planung für neues Becken Beleuchtung 0
Algenbauer Jemand Erfahrung mit Juwel Trigon 190 LED? Beleuchtung 5
A Erfahrung mit der Wuchshöhe von Cryptocoryne parva Pflanzen Allgemein 13
Stefan3021 Hat jemand erfahrung mit naturalaquario.com ?? Kein Thema - wenig Regeln 4
cmon Erfahrung mit Sodial Edelstahldiffusor Technik 0
Franki60 Erfahrung mit Nitrat-/Phosphatfilterung und AWAB (VE) Diskus 2
R Erfahrung mit Aqualighter Aquascaper? Beleuchtung 0
Gismor Wer hat Erfahrung mit LED Flutern? Beleuchtung 11
B Jemand Erfahrung mit dem Kauf von Samen? Emers 32
phenomenia Erfahrung mit Twinstar vs UVC (EHEIM reeflexUV 350)? Technik 1
Clayiant Hat jemand Erfahrung mit den SOLAROX Power Flat LED Tapes? Technik 6
I Erfahrung mit NICHIA SmartArray LED/Nichia Chip on Board Beleuchtung 15
Wirbelmann Wer hat Erfahrung mit "Nutrition Capsules" ? Nährstoffe 1
S Wer hat Erfahrung mit der ATI Sunpower Beleuchtung 4

Ähnliche Themen

Oben