Kessil Montagearm für A160WE Tuna Sun

Eynai

Member
Hi Zusammen,

ich plane die im Titel angegebene LED für mein neues Becken mit einer Tiefe (Breite) von 30 cm.

Nun werde ich aus den Angaben zur Abmessung für den passenden Montagearm nicht schlau. So heißt es, dass der Montagearm 313 - 392 mm breit (oder tief) ist. Bedeutet das, dass die Lampe mindestens 31,3 cm vom Beckenrand entfernt hängt? Dann hätte sich die Überlegung bereits erübrigt.

Meine Frage zusammengefasst: Kann ich die Lampe mit dem Montagearm also überhaupt mittig über meinem Becken anbringen?

Danke und liebe Grüße,
Nico
 

Maeddsen

Active Member
Moin!
Nimm doch den Flexarm, den kannst du hinkneten wie es passt würde ich behaupten.
Die A160 leuchtet ja 61cm Durchmesser aus, für so schmale Becken wird die Standardhalterung nicht konzipiert sein.
 

Eynai

Member
Hi, und danke für Deine Antwort, allerdings gefällt mir der Flexarm optisch überhaupt gar nicht. Hast Du noch eine Idee für eine Alternative oder komme ich um DIY nicht herum? :/
 

Maeddsen

Active Member
Ggf. die Lampe an sich überdenken? Diese Spotlampen sind ja eher dafür gedacht, etwas größere quadratische Flächen auszuleuchten. Oder geht es um einen 30er Würfel? Da müsste man doch ziemlich nah an die Wasseroberfläche, damit nicht einfach nur der Boden ums Becken Beleuchtet wird...?
 

Ähnliche Themen

Oben