Kann mir lt. Beschreibung wer sagen welche Pflanze?

golf1franz

Member
Hallo Leute,

ich habe letztens in der Sparte: "Neue und besondere Wasserpflanzen" eine sehr schöne buschige neue Pflanze gesehen wo ich aber nicht mehr weiß wie der Name war und den Thread find ich auch nicht mehr :bonk: ?!

Beschreibeung: lange spitz zulaufende Blätter, Wuchshöhe hab ich noch im kopf von ca. 10-15CM~ sieht aus wie ein kopf von der Ananas wie im Bild eingekreist!
Dazu fällt mir noch ein er hat die Pflanze vorgestellt und ein jeder wollte die andere Pflanze im Vordergrund die rötlich war.

EDIT ADMIN: NUR BILDER HOCHLADEN AN DENEN MAN DIE RECHTE HAT !!!!!! IM BESONDEREN BEI FRÜCHTEN, OBST USW. DENN GERADE DABEI GIBT ES NÄMLICH BÖSE ABMAHNER. SEHE ICH SOWAS EIN 2. MAL VOM GLEICHEN USER, WIRD DIESER USER UMGEHEND VON FLOWGROW AUSGESCHLOSSEN. DANKE FÜRS VERSTÄNDNIS. BITTE NUTZUNGSREGELN BEACHTEN.


Bitte helft ich find die echt toll und möcht die am liebsten sofort!! :D

MFG Franz
 

fishman07

Member
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
P Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Stengelpflanze ist? Artenbestimmung 29
A Kann mir einer sagen was für Schnecken das sind Schnecken 5
V Wer kann mir helfen? Überall Algen, Algen, Algen... Erste Hilfe 13
S Wer kann mir den Namen dieser Pflanze sagen? Artenbestimmung 3
M Kann mir jemand sagen was das ist? Artenbestimmung 2
N Hallo bin Neuling wer kann mir helfen Nährstoffe 8
tîmeau Moosbestimmung. Wer kann mir helfen? Artenbestimmung 11
DennisK Kann mir wer sagen wie viel Lumen die schaffen? Beleuchtung 21
R Wer kann mir sagen, ob das Blaualgen sind? Algen 2
chickencow Cryptocoryne kann mir jemand helfen? Artenbestimmung 11
M Wer kann mir helfen ? Algen Algen und nochmehr Algen Erste Hilfe 60
M Wer kann mir helfen ? Algen Algen und nochmehr Algen Algen 3
E Wer kann mir Helfen Pflanzen Allgemein 4
M Schaltplan - wer kann mir genauer erklären was dort passiert Technik 3
I Kann mir einer helfen??? Kein Thema - wenig Regeln 2
Larsmd Kann mir jemand sagen was das ist? Artenbestimmung 20
N Wer kann mir helfen??? Artenbestimmung 3
R Kann das Calzium sein Nährstoffe 10

Ähnliche Themen

Oben