Könntet ihr bitte auch abstimmen ;)

Adrie Baumann

Active Member
Hallo zusammen,

ich mache gerade über Facebook bei einem Foto Contest von Juwel mit. Ich würde mich total freuen, wenn die Leute von euch, die bei Facebook angemeldet sind, für mein Becken mit fünf Sternen voten könntet :D Würde mich total darüber freuen :bier:

Bitte klickt dazu den folgenden Link an: http://www.facebook.com/Juwel.Aquarium? ... 7185332890 Geht dann in der oben erscheinenden Task-Leiste auf Teilnehmer. Direkt darunter geht dann ein Feld auf wo Sortierung davor steht. Klickt dort auf dem Pfeil und geht auf Gesamtpunkte. Dann solltet ihr mein Bild vom "Natural Ground" finden recht weit oben sehen. Und dann einfach auf den fünften Stern klicken und abstimmen :D

LG und danke an alle die mitmachen!
Adrie
 

Anika

Member
und abgestimmt :top:
Drücke die Daumen!
Gruß
Anika
 

Anferney

Active Member
huhu
hab ich ja auch schon vor ner geraumen zeit :D
LG
Frank :engel:
 

HaManFu

Member
Servusla,

Dabei :top:
 

Roger

Active Member
Hi Adrie,

nur wegen Dir habe ich mich jetzt auch bei FB registriert. :bonk:
Fünf Sterne sind vergeben! :wink:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Könntet Ihr mal eben kurz meine Wasserwerte beurteilen? Nährstoffe 7
Plantamaniac Welches Aufhärtesalz benutzt ihr, und warum genau das? Nährstoffe 26
Don Pedro Ihr kennt die sicher ;) Artenbestimmung 12
L Terraristik trifft auf Aquaristik- oder: Landratte macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt Kein Thema - wenig Regeln 49
S Vorbereitung auf die Sommerhitze - wie macht ihr es? Kein Thema - wenig Regeln 27
GreenEcoSpace Bucephalandra Mangelsymtome (Eisen /Magnesium) was würdet Ihr sagen ? Nährstoffe 4
Sommer78 Wie findet ihr den Düngeplan? Nährstoffe 7
S Was habt ihr als letztes gekauft? Kein Thema - wenig Regeln 9
Zap Schock! Passt auf, welche Behälter ihr nutzt! Fische 1
S Könnt ihr mir weiterhelfen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
E Wie organisiert ihr eure AQ? Technik 2
ChristianF Wie leuchtet Ihr eine Breite von 70 bzw. 60 cm aus? Beleuchtung 17
S Flaschengarten....könnt ihr mir beim Start helfen Emers 3
Bongo Ordnung im Technikschrank - zeigt her ihr Ordnungsfanatiker! Technik 6
D Ist das ein Ölfilm von Natursteinen - was meint ihr? Pflanzen Allgemein 5
Plantamaniac Welche Fische haltet ihr in Soil, bei niedriger KH/GH/PH Fische 8
T Suche Erfahrungsberichte - wieviel Eisendünger nehmt ihr? Nährstoffe 21
C Welchen Dünger könnt ihr mir zusätzlich empfehlen? Nährstoffe 1
Thumper Welche Feinwaage nutzt ihr? Kein Thema - wenig Regeln 30
N Blitzschutz für Aquarium - Wie macht ihr das? Technik 7

Ähnliche Themen

Oben