Juwel Multilux Highlite - Aussparungen für Schläuche etc.

Nadyan

New Member
Hallo an alle,

ich habe gerade in der Bucht eine Juwel Multilux T5 Abdeckung günstig abgefasst.
Nun muss ich aber leider feststellen, dass die Aussparungen für Schläuche, Kabel etc. oben sind.
Macht nur Sinn, wenn man ein Juwelbecken mit Innenfilter hat.
Da ich aber nun sowenig Technik wie möglich im Becken haben will, habe ich Glaswaren für Ein-und Auslass
im Einsatz.
Diese reichen nun erstens nicht mehr weit genug ins Becken aufgrund der Aussparungen, zweitens sind die
Aussparungen so angelegt, das nun auch noch meine Querstrebe im Becken im Weg ist.
Folgende Möglichkeiten ergeben sich da für mich:

1. Multilux wieder verkloppen und passenden Ersatz finden
2. An der Abdeckung rumschnitzen, mache ich aber eher ungern.
3. Glaswaren finden, die passen könnten

Der 3. Punkt gefällt mir am besten, leider habe ich noch nichts passendes gefunden.
Hat jemand eventuell einen Tipp?
Danke schonmal.

VG
Andy
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J EVG Austausch Juwel MultiLux HighLite T5 Bastelanleitungen 3
I Juwel Multilux mit einem Leuchtbalken betreiben Beleuchtung 0
R Umstieg von Juwel Multilux LED auf Juwel Helialux Spectrum? Beleuchtung 5
L Juwel Helialux oder Multilux LED, was ist besser? Beleuchtung 2
RDA Juwel Multilux 2x 30W T8 auf LED umstellen? Beleuchtung 0
K Beleuchtung Juwel Vision 260 Beleuchtung 1
P Technikfragen Juwel Rio 350 (Filter, Heizer) Technik 12
K Umgestaltung Juwel Rio 180 mit bestehendem Besatz Aquascaping - "Aquariengestaltung" 30
A Juwel Rio180 neue Beleuchtung. Beleuchtung 23
N Juwel Rio 450 Kabelführungsgröße? Technik 4
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
S Juwel Aquarium - defekter Rahmen - kann man das retten? Technik 7
V Außenfilter Einlaufrohr an Juwel Bioflow anschließen Technik 2
F Beleuchtung für Juwel Rio 70l Becken Beleuchtung 3
P Juwel Rückwand richtig einkleben, wie gehts genau? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
max87 Besatz für Juwel Rio 450 Fische 3
T Juwel rio beleuchtung Beleuchtung 1
W Juwel Becken 450 Rio Technik 2
D Lichtempfehlung Juwel Rio 125 Beleuchtung 5
S JBL e902 an Juwel Rio 125 betreiben (Drosselung?) Technik 5

Ähnliche Themen

Oben