Juwel Multilux Highlite - Aussparungen für Schläuche etc.

Nadyan

New Member
Hallo an alle,

ich habe gerade in der Bucht eine Juwel Multilux T5 Abdeckung günstig abgefasst.
Nun muss ich aber leider feststellen, dass die Aussparungen für Schläuche, Kabel etc. oben sind.
Macht nur Sinn, wenn man ein Juwelbecken mit Innenfilter hat.
Da ich aber nun sowenig Technik wie möglich im Becken haben will, habe ich Glaswaren für Ein-und Auslass
im Einsatz.
Diese reichen nun erstens nicht mehr weit genug ins Becken aufgrund der Aussparungen, zweitens sind die
Aussparungen so angelegt, das nun auch noch meine Querstrebe im Becken im Weg ist.
Folgende Möglichkeiten ergeben sich da für mich:

1. Multilux wieder verkloppen und passenden Ersatz finden
2. An der Abdeckung rumschnitzen, mache ich aber eher ungern.
3. Glaswaren finden, die passen könnten

Der 3. Punkt gefällt mir am besten, leider habe ich noch nichts passendes gefunden.
Hat jemand eventuell einen Tipp?
Danke schonmal.

VG
Andy
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben