JBL Taifun CO² Reaktor - Blasen sammeln sich

Tefe

Member
Hallöchen,
ich habe ein Problem mit meinem JBL Taifun Reaktor. Er lief bis gestern einwandfrei. Schöne, gleichmäßige Blasen, die immer kleiner wurden. Aber auf einmal stauen sich die Blasen im unteren Drittel zu einer dicken Blase. Habe den Reaktor dann rausgenommen und überprüft. Es waren tatsächlich eine Mini-Schnecke drin (aber nicht an der Stelle). Habe ihn wieder genau wie vorher eingebaut und die Blasen stauen sich immer noch. Gleiche Stelle! Dann habe ich ihn nochmal ausgebaut. Komplett auseinander genommen, sauber gemacht und die Steckteile in anderer Reihenfolge wieder zusammen gebaut mit dem gleichen Ergebnis. Die Blasen stauen sich aber immer an der selben Stelle. Er ist gerade eingebaut.

Woran liegt das? Hat jemand eine Tipp?
 

Ähnliche Themen

Oben