JBL cristalprofi e702 oder e402

paulo

New Member
Moin moin
Ich möchte die Tage meinen kleinen dennerle XL eckfilter gegen einen JBL cristalprofi e702 Filter tauschen das Aquarium ist ein dennerle 60l cube mit fischbesatz und garnelen.
Oder denkt ihr der ist doch etwas zu groß .. ? Und lieber den JBL cristalprofi e402
Mfg ✌️
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin Paulo,
bitte unnötige Doppelposts in Zukunft vermeiden.
Ich habe den anderen Fred geschlossen und werde ihn zeitnah auch ins Archiv verschieben (löschen vermeiden wir hier so weit es geht).
Nur zu deiner Info.
Btw.: m.M.n. reicht da der 402 dicke aus. Es sei denn du hättest einen sehr überbordenden Besatz.
Bis bald,
 

paulo

New Member
Oh mist sorry
Ich bin neu und war mir nicht sicher wo das geblieben ist.
Vielen dank für deine Antwort und deine Mühe.
 

Kejoro

Moderator
Teammitglied
Hi Mfg,
du kannst auf Aktuelles klicken (da beim Wiki und beim Rechner), dann kommst du auf die Seite, wo die neusten Beiträge stehen.
Ansonsten merke dir, in welchem Subforum du deinen Beitrag setzt :D

Mfg,
Kevin
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

Ich hab damals einen 401 an einem 60P betrieben, der hat perfekt gepasst. Den 701 hatte ich an einem 80er Becken, da war er passend(er).
 

Ähnliche Themen

Oben