Jörg aus dem Schwabenland

Jogi42

New Member
Hallo zusammen,
ich lese ja immer wieder hier und deshalb will ich mich mal vorstellen.
Ich bin 47 Jahre und betreibe nach 8 Jahren Pause wieder ein AQ. Hatte das ganze schon als Kind begonnen.
So sieht das Becken im Moment aus:
aquarium_becken.php?mode=view_vehicle&VID=82

naturaquarium-82-1251573180_thumb.jpg
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Jörg,

willkommen an Board! :D
Ein schickes Becken hast du da! Aber die Volumenangabe find' ich ein wenig seltsam... 120x50x60cm ergibt bei mir ein Volumen von 360l :?:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Jörg,

hat das eine gebogene Front? Die Dennerle "30l" Cubes haben ja Brutto auch 31,5l und das "20l" nur 18,75... Haarspalterei bei den kleinen Dingern :D


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Jörg,

herzlich Willkommen bei Flowgrow. Ein wirklich schönes Becken hast du :).
 

addy

Active Member
Aloa Jörg,
auch von mir ein herzliches willkommen bei flowgrow.
Dein Becken gefällt mir auch sehr gut, nur der Co2-flipper sieht "uncool" aus :D
 

Jogi42

New Member
Hallo zusammen,
hier mal ein kleiner Update zu meinem Becken. Bis auf fadenalgen läuft das Becken ganz gut.
 

Anhänge

  • rio103.jpg
    rio103.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 335

Ähnliche Themen

Oben