ist dieser npk dünger ausreichend??

Sabine68

Active Member
Hallo Simon,

das hängt u.a. auch davon ab, ob du z.B. Bodengrunddünger verwendest.
Ich dünge ausschließlich über die Wassersäule und bräuchte, um meinen täglichen N-Verbrauch von 2mg/l zu decken, ca 20 Pumpenhübe täglich von diesem Dünger.
 

simon_2

Member
hallo alle zusammen.

ja ich habe den bodengrunddünger von tropica.20 pumpenhübe ist ja extrem viel.das ist viel zu teuer.
ist der von tropica besser?reicht der für die makro versorgung?

gruß simon
 

Ingo

Member
Hi Simon,
simon":skmoe3ev schrieb:
hallo alle zusammen.

ja ich habe den bodengrunddünger von tropica.20 pumpenhübe ist ja extrem viel.das ist viel zu teuer.
ist der von tropica besser?reicht der für die makro versorgung?

gruß simon

kommt drauf an? Wenn du unabhängig von den Mikros dosieren möchtetst dann nimm diesen
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Pflanzen in dieser Anzeige-weiß wer, was das ist? Artenbestimmung 7
C Ist dieser CO2 Diffusor in Ordnung? inkl Video Technik 0
McMurphy Was ist von dieser Aufsetzleuchte zu halten? Technik 2
S Was ist von dieser CO2-Anlage (ebay) zu halten? Technik 4
MaikundSuse Ist dieser Druckminderer erweiterbar? Technik 2
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
Peter72 Welche Pflanze ist das? Pflanzen Allgemein 3
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
GreenEcoSpace Welches Vesicularia sp. ist das? Artenbestimmung 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
Aqua'lapse Wo ist das Flaschen Ventil? Technik 8
Thermik Welcher Fisch ist das? Fische 4
M Wann ist die aquaristik Session Kein Thema - wenig Regeln 1
Piranha21 Ist mein orangener Platy trächtig ?? Sieht komisch aus.... :( Fische 1
Piranha21 Ist meine gelbe Molly trächtig ??? :○ Fische 2
Piranha21 Ist mein blauer Platy TRÄCHTIG ? Fische 8
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9

Ähnliche Themen

Oben