Ist dieser CO2 Diffusor in Ordnung? inkl Video

Hallo zusammen

Ich betreibe seit 2 Wochen einen Japan stil 1000 Diffusor in meinem 125l Becken. Ich habe eine Druckgasanlage mit dem De***le Quantum Druckminderer, welcher einen fest eingestellten Arbeitsdruck hat.

Der Diffusor macht meiner Meinung nach zuviele große Blasen bzw größere Blasenstränge. Dadurch leidet die Effektivität etwas. Das Video ist von heute, kurz nach der Reinigung in Chlorbleiche.
In Youtubevideos habe ich schon Diffusoren gesehen, die um einiges feiner Perlen.

Ich würde mich über euere Meinung freuen

Hier das Video. Ich hoffe man erkennt was.

http://www.myvideo.de/watch/7971259
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Was ist von dieser CO2-Anlage (ebay) zu halten? Technik 4
A Pflanzen in dieser Anzeige-weiß wer, was das ist? Artenbestimmung 7
McMurphy Was ist von dieser Aufsetzleuchte zu halten? Technik 2
MaikundSuse Ist dieser Druckminderer erweiterbar? Technik 2
S ist dieser npk dünger ausreichend?? Nährstoffe 6
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
Peter72 Welche Pflanze ist das? Pflanzen Allgemein 3
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
GreenEcoSpace Welches Vesicularia sp. ist das? Artenbestimmung 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
Aqua'lapse Wo ist das Flaschen Ventil? Technik 8
Thermik Welcher Fisch ist das? Fische 4
M Wann ist die aquaristik Session Kein Thema - wenig Regeln 1
Piranha21 Ist mein orangener Platy trächtig ?? Sieht komisch aus.... :( Fische 1
Piranha21 Ist meine gelbe Molly trächtig ??? :○ Fische 2
Piranha21 Ist mein blauer Platy TRÄCHTIG ? Fische 8

Ähnliche Themen

Oben