Interzoo 2012

Melli4711

Member
Hallo Zusammen,

Wie sieht es denn mit der Interzoo aus. Werden dort nun die Gewinnerbecken ausgestellt obwohl Dennerle nicht kommt?
Die neue ADA Distribution ist ja dort hab ich gesehen.


Viele Grüsse
Melanie
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo,
ich glaube diese Sache mit den 4 besten von Dennerle gewählten "Germanscapern" ist total im Sande verlaufen. Die beiden Sieger der Kategorien XL und Nano sind aber sicherlich am Start.
 

Melli4711

Member
Hallo Aram,

schade, aber ich schätze ich werde auch so schon einen "Sabberlatz" brauchen, wenn dort viele Becken zu sehen sind. :D

Viele Grüße
Melanie
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

als gewinner der Nano-Kategorie wurde ich zumindest bisher nicht auf die Interzoo eingeladen...

Ich denke auch nicht, dass da noch was kommt.

Eigentlich enttäuschend von Dennerle... Und nicht nur das...
 

Melli4711

Member
Hallo,

Da kommt sicher nichts mehr. Nächsten Donnerstag geht es ja schon los. Selbst wenn da noch was kommt, ist so eine verspätete Einladung ja schon eine Unverschämtheit an sich.

Das ist wirklich mehr als enttäuschend. Ich empfinde solch ungehaltene Versprechen einer Firma als Armutszeugnis. Selbst wenn sie selbst nicht auf die Messe gehen, so müssen sie sich doch wenigstens bei den Gewinnern melden.

Melanie
 

Jurijs J.

Active Member
Servus,
hat einer den versucht bei Dennerle nachzufragen, würde mich interessieren wie die offizielle Aussage lautet :)
Falls jemand noch übernachtungsmöglichkeit sucht, wir haben noch einen Platz frei, ziemlich in der Nähe der Messe, 17-20/5.
Bitte per PN melden.
 

Heiko-68

Member
Hallo,

also dennerle hab ich auf der Interzoo nicht gesehen. Auch die Gewinnerbecken waren nicht zu sehen. Was zu sehen war, jede Menge Aquarien eingerichtet von Oliver Knott an den verschiedenen Ständen. Auch der Nanocube von Oliver Knott aus Hannover. Georg hat ein paar Becken eingerichtet.

Und sonst? Neben den üblichen Verdächtigen fiel mir auf, dass sehr viel Wert auf die LED-Beleuchtung gelegt wurde.

Gruß
Heiko
 

kwusz

Member
Hallo zusammen,
Wir waren gestern auch auf der Interzoo. War ganz nett, viele Chinesen und der neuste Schrei für Hunde - "Die Hunderikscha" - (Kinderwagen für Hunde) :irre:

Ich würde Sagen der Markt für "felliche" Sachen ist gigantisch, für's Aqua gab es auch einiges neues zu sehen.
Wie Heiko schon schrieb ist LED das was alle bald in irgend einer Form anbieten werden.

Natürlich haben wir auch den ADA Stand besucht und ein nettes Gespräch mit Adrie gehabt, da hat sich wieder bestätigt das man die Gesichter nicht kennt aber wenn man ein Becken oder Scape sieht weis man wer es ist :lol:

Bei Oliver Knott's "Einrichtungsshow" habe ich nen Paparazzo entdeckt :D



Alles in allem ein ganz netter Tag gewesen.
 

Anhänge

  • IMG_03221.JPG
    IMG_03221.JPG
    354,6 KB · Aufrufe: 952
  • IMG_03231.JPG
    IMG_03231.JPG
    351 KB · Aufrufe: 952

Melli4711

Member
Hallo,

Ich war ja auch dort und muss sagen, als Anfänger war es schon toll solche Becken mal live zu sehen. Ein wenig "Knott-lastig" war es. Die Einrichtungsshow war auch interessant.

Was mich allerdings echt nervte, war der Messeaufbau. Ich hätte es als viel angenehmer gefunden wenn die Stände nach Bereichen geordnet gewesen wären. Also eine Halle Aquaristik, eine Hunde, usw. So hat man sich echt die Füße wund gelaufen.

Sehr lustig was alles angeboten wurde. Kurz war ich ja versucht unseren zwei Hunden eine Dose Hundebier mitzubringen. :bier: Schade fand ich allerdings, dass gerade im Hundebereich der Quatsch die wirklich sinnvollen Dinge überwogen hat. 

Fazit: 
Kind hatte Spass mit den fast schon nervig kinderfreundlichen Asiatinnen
Hund 1 hat ein neues Geschirr, damit ich beim Fahrradfahren nicht mehr trampeln muss
Hund2 hat neues Nierenfutter zum testen
Ich habe neue Vorstellungen was ich aus unserem Becken machen möchte

Hat sich gelohnt! Aber das mit Dennerle finde ich trotzdem sehr schade! Ich bin sicher einigen von Euch über den Weg gelaufen, gibts denn keine Flowgrow-Shirts? :D

Viele Grüße
Melanie
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

den Typen mit der Kamera kenn ich irgendwo her?! :D



Weitere Fotos folgen bald, nachdem hier wieder alle Becken aufgestellt und ich das restliche Fotomaterial ausgewertet hab ;)
 

Anhänge

  • AnubiasInterzoo001.jpg
    AnubiasInterzoo001.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 853
  • AnubiasInterzoo002.jpg
    AnubiasInterzoo002.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 853

Melli4711

Member
:pfeifen: na den Herrn Just hab ich erkannt! War ja auch nicht zu übersehen auf der Bühne :smile:

Ich freu mich auf die Bilder, denn meine sind grottenschlecht geworden.

Viele Grüße
Melanie
 

Frederic G

Member
Klasse Becken, die du dabei hattest, Georg! :thumbs:
Hast du bei dem 60er emerse pinnnatifida drin oder hab ich mich da verguckt?
Sieht jedenfalls super aus...

Liebe Grüße
Frederic
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

danke :) - ich hab in dem 60er einen kleinen emers-teil integriert, wo neben H. pinnatifida auch H. rugosa und Hydrocotyle sp. japan neben Narrow-Leaf Farnen rausgeschaut haben ;) bissel Riccardia war auch noch irgendwo ;)
 
A

Anonymous

Guest
Hey!

Den "Paparazzo" hab' ich glaube ich auch schon malgesehen, schaut aber "live" besser aus als auf den Fotos... :D

Na, da hat sich das Flur-Becken ja doch noch gut gemacht... ;-)

Cheers
Eva
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Aquariums von InterZoo 2012 - videos für Aquarianer Kein Thema - wenig Regeln 11
G Interzoo 2012 report: 275 photos Fotografie 3
GeorgJ Interzoo 2016 Aquascaping Events & Contests 16
GeorgJ Interzoo 2014 Kein Thema - wenig Regeln 30
Fredo Faehrt wer auf die INTERZOO? Kein Thema - wenig Regeln 24
A 27.10.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
Jurijs J. Live Aquascaping bei Zoo Flottmann am 20.10.2012 Kein Thema - wenig Regeln 6
S Digitalkamera Kaufberatung 2012 (P. Tz22 gut?) Fotografie 13
Jurijs J. Live Aquascaping im ZooPalast in Wiesbaden am 22.09.2012 Kein Thema - wenig Regeln 15
A 25.08.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
Arami Gurami Algenratgeber reloaded 2012 Algen 31
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
A 28.07.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
tpec Tetra Aquaart 30l (2012) - T5 8W Alternative gesucht Beleuchtung 11
A 21.04.2012 THallo an alle,reffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 1
el_jefe 13.04.2012 --> Resteverwertung Aquarienvorstellungen 5
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
A 24.03.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
HansAPlast Fünf Lizenzen Bitdefender Antivirus plus 2012 Kein Thema - wenig Regeln 0
A 25.02.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben