Inspirationen 200x60x60

Thumper

Well-Known Member
Hallo,
Du kannst die Übergänge auf zwei Arten laufen lassen. Fade und static. Wenn du static auswählst, dann springt er direkt zur entsprechenden % ohne einen weichen Übergang zu fahren.
Wenn du abends auf 1% dimmst, dann muss auch morgens 1% da sein.
 

NAGII

New Member
Hallo...

Übergänge stehen alle auf "Fade". Funktioniert auch, bis er sich aufhängt. Funktioniert auch in der Simulation. In der Simulation überspringt er aber die Teile, wenn z.B. 2 Stunden 100% Licht an ist ohne Änderung. Auch die 1% blau Nachts überspringt er (das ist nur ganz kurz, so 1 bis 2 Sekunden)

Die 1% sind Abends und Morgens an. Zeit x (weis ich geade nicht auswendig, so was um 22:30h) bis 23.59h. Und Morgens wieder von 00:00h bis x (ca. 9:00h).
Davor, Abends, Sonnenuntergang und danach, Morgens, Sonnenaufgang...

Blöd ist, dass ich die Szenarien, die schon drauf sind, nicht als Datei habe. Die bekommt man ja aus der Kiste nicht raus. Sonst könnte ich das da mal abschauen/ausprobieren :(

Gruß Hardy
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben