Indischer Glaswels und Garnelen?

Rue

Member
Hallo,

kann ich den Indischen Glaswels bedenkenlos mit Garnelen zusammensetzen?

In einer Beschreibung war zu lesen, er ernähre sich von kl. Wirbellosen-könnte auch Würmer heißen.

Kann mir jemand seine Erfahrung diesbezüglich mitteilen?

Gruß Rue
 

Lotus

Member
Hallo Rue,
kannst du problemlos vergersellschaften. Kauf dir einen "anständigen" Schwarm von den Welsen, je mehr, umso besser!
Ciao, Mario.
 

Rue

Member
Hallo Mario, vielen Dank!

Habe deine Nachricht erst jetzt gelesen. Das ist ja Klasse :thumbs: unter 10 wollte ich sie eh nicht Pflegen.

Gruß Rue
 

Lotus

Member
Hallo Rue,
und sind die Glaswelse schon eingezogen?
Wie groß ist denn das Becken, in das sie einziehen?
Ciao, Mario.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Kleiner indischer wasserfreund Kein Thema - wenig Regeln 1
A Glaswels mit inneren weißen Fleck Fische 1
der amateur Eutropiellus debauwi (afr. Glaswels), Erfahrung gesucht Fische 11
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 2
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
D Krüppelwuchs Rotala "Blood red" und "Limnophila Aromatica" Erste Hilfe 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
D Pinselalgen - Mythen und Fakten Algen 43
K Estimative Index und trotzdem Phosphatmangel Pflanzen Allgemein 12
B4m8i Proxima 250 Ohne Rahmen und Abdeckung Technik / Zubehör 4
Bandito Pflanzen kümmern und verlieren Blätter Erste Hilfe 6
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 9
R Braune Faden- und Pinselalgen Erste Hilfe 3
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
moskal Temperaturwechselbeständigkeit und Glasbruch Beleuchtung 10
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
M Schwarzwasser und gute Bakterien Kein Thema - wenig Regeln 31
Plantamaniac Welches Aufhärtesalz benutzt ihr, und warum genau das? Nährstoffe 26
A Optimale Düngung und Algen Nährstoffe 57
M Schmucksalmler und Brillantsalmler zusammen halten? Fische 3

Ähnliche Themen

Oben