Ich habe gehört Ihr seid die Besten...

Bulette

New Member




...[offtopic]und mich vor einiger Zeit bei Euch angemeldet. Seitdem lese ich fleißig mit, lerne viel und habe ne Menge Spaß mit Euch und meinem neuen Hobby.
Daher denke ich, es ist an der Zeit mich kurz persönlich vorzustellen.

Mein Name ist Tom, ich bin 43 und komme aus Berlin. Nach einigen jugendlichen "Experimenten" habe ich vor etwa einem halben Jahr wieder mit der Aquaristik angefangen. Schnell war meine Leidenschaft für Zwerggarnelen und das Scaping entfacht. Es ist schon irre, was sich in den letzten Jahren technisch und optisch auf diesem Gebiet getan hat.

Mittlerweile wartet das siebte Becken, endlich ein ADA :D , drauf eingerichtet zu werden.

Auch wenn ich zukünftig weiterhin mehr der stille Mitleser bleiben werde freue ich mich auf eine tolle Zeit mit Euch und hänge ein paar Schnappschüsse von meinen bisherigen Becken[/offtopic] an. Stört Euch aber bitte nicht daran, das ich momentan wie wahrscheinlich viele von Euch gegen die Hitze ankämpfe und der Blick ein wenig vertechnikt ist.

LG. Tom
 

Bulette

New Member
Danke an alle für die freundliche Aufnahme. Erwähnte ich bereits meine leichte Behinderung? Es könnte sein, das mir gewisse Dinge nicht so gut gelingen. Aber Ihr seid ja ein toleranter Haufen! :thumbs:

Wie macht man als Neuer denn eigentlich weiter? Bisschen rumplaudern oder AQ-Vorstellung? Bin da noch ganz unsicher...

Liebe Grüße! Tom
 

Ähnliche Themen

Oben