IAPLC 2017

-serok-

Active Member
Hey Kalle!

Ich bin dieses Jahr nicht dabei. Aber dir und allen anderen Teilnehmern, besonders aus dem deutschsprachigen Raum, wünsche ich viel Glück. Die kleinen Einblicke die man von deinem Becken erhaschen konnte machten jedenfalls n super Eindruck!
 

Apurimac

Member
Hallo,

ich habe mein Foto gestern Abend eingereicht.
Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn im Oktober all die wunderbaren Final Shots gezeigt werden und drücke natürlich allen Teilnehmern die Daumen!

Viele Grüße
André
 

Rue

Member
Hallo Kalle,

da sind aber nur Neuigkeiten aus dem Jahr 2013 zu lesen.

Gruß Rue
 

Fares

Member
Hi Kalle!

Glückwunsch zum Platz 288!
Super Leistung!!
Bin schon auf dein Final Shot gespannt
 

Rue

Member
Hallo,

komme gerade aus dem Urlaub, In der Post Platz 349!

Hatte das Becken erst 2 Monate zuvor neu aufgesetzt/gestaltet, bin aber voll zufrieden unter 2056 Teilnehmern soweit aufzurücken. Ist mein erstes Layout.


Gabuns Paradise


Glückwunsch Kalle! Hatte dein Layout allerdings weiter vorn gesehen :thumbs:

Gruß Rue
 

Anhänge

  • IAPLC Gabuns Paradise 2017 (2).JPG
    IAPLC Gabuns Paradise 2017 (2).JPG
    451,2 KB · Aufrufe: 650

moss-maniac

Member
Wow!!! :thumbs: Glückwunsch Kalle! Glückwunsch Rue! :thumbs:

Ich freu mich sehr für euch mit :bier:

Schöne Grüße
Ev
 

Peetzi

Member
Hallo!



Mich hat es im Urlaub völlig von der Sitzbank in der Bergbahn gerissen, als ich kurz nach Elf mit dem Handy durch die Liste scrollte!

Andre auf Platz 34, yeah! ..... weiter bis zum nächsten "Germany" Platz 118. Da steht mein Name :shock:

Ich war völlig von den Socken....... hat mich auf jeden Fall wieder gut aus dem Sommerloch geholt.

Glückwunsch auch noch mal hier an alle Teilnehmer, viele finden sich ja unter den Top 500!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
GeorgJ IAPLC 2012 Diskussion Aquascaping Events & Contests 142
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85
A Ergebnisse IAPLC 2009 sind da! Flowgrow Aquascaping Network 67

Ähnliche Themen

Oben