IAPLC 2011

Jurijs J.

Active Member
Carsten,
so wie es hier steht:

Preliminary Round ballot will be placed at the lobby of the Hall D7. You can vote for the award from the IAPLC 2011 submissions of the party participants. The grading will be made by looking at the picture panel. This time, we restrict the subject of grading only to the layout of Nature Aquarium Party participants. Final Round takes place on the stage in the Nature Aquarium Party, Part I, and ADA Award winning layout is decided by the vote of all the party participants.

So findet die Vorrunde in der Lobby statt, bei der die IAPLC Arbeiten der anwesenden Gäste mit Stimmzetteln gewählt werden. Die Entscheidung (Finale) findet dann auf der Bühne statt. Part I - also auch beim Livestream zu sehen. So gesehen schafft ADA einen weiteren Anreiz zur IAPLC-Party zu fahren.

Und was Nahrung zu Spekulationen gibt, ist die Ankündigung. ADA wird den Livestream nutzen um eine wichtige Ankündigung an alle Wasserpflanzenaquarianer zu machen. Auf ASW wird spekuliert, es könnte sich um neue Regeln oder um die Einführung mehrerer Klassen/Kategorien beim contest handeln, oder auch geänderter Bewertungsverfahren. Was es wohl sein wird?

Auch der Preis für den ADA-AWARD verrät neues, das so genannte "VUPPA-I" scheint ein neuartiger Gegenstand zu sein, der bisher nur auf der japanischen ADA Seite zu sehen ist. Ein Oberflächenfilm Reiniger.
http://translate.google.com/translate?s ... tail%2F154
 

Anhänge

  • 4e43383b64b7c.jpg
    4e43383b64b7c.jpg
    21 KB · Aufrufe: 1.123
Hi Juri,
ah, das hatte ich überlesen, das macht die Sache dann auch machbar und vor allem für mich noch interessanter, denn ich hab dieses Jahr ja auch teilgenommen..... hoffe nur ich komme nicht auf den letzten Platz, muss dann auf die Bühne und jeder darf mit Eiern und Tomaten werfen. :D ... aber hey, ich werd wohl selbst dann voraussichtlich
bester Deutscher sein. :D ... oder wer fährt noch zur Party?

Grüße
Carsten
 

Anferney

Active Member
Hey hey
wenn ich die Zeit auftreiben kann schau ich mir das auch sehr gerne mit an :)
wünsch dir auch ganz ganz viel Fun
und wehe ich bekomm keine anständigen bilder von den gewinnerbecken
was will man denn mit den möchtegern aufnahmen
LG
Frank
 

Tutti

Active Member
Hoi,

sind denn immer noch keine brauchbaren Bilder im Netz zu bestaunen?
Das gibts doch garnicht,ich habe zwar dank Carsten das 2011 Booklet hier,aber das werden ja die meisten nicht haben,ich würde gerne mal über das ein oder andere Becken diskutieren.


Grüße Tutti
 

Tutti

Active Member
Hi Juri,

die Bilder bei Oscar sind aber echt bescheiden ...leider.


Hat Carsten auch gesagt wenn es das 2011 Booklet für normalsterbliche geben wird?
Gibts ganz normal beim Garnelenhaus im Shop aber nurnoch 6 Stück also kaufen masch,marsch...


Grüße Tutti
 

Jurijs J.

Active Member
Tutti,
Hier sieht man ein paar, aber auch nicht so gut - hoffe es gibt jetzt keine neue ethische Diskussion :twisted:
Habe es leider versäumt mit der letzten Bestellung mir eins der Kataloge zu bestellen, werde ich aber umgehend nachholen - es war eh mal wieder zu wenig Soil :D
 
Hallo Juri

thanks for sharing.
Mal sehen ob ich es die Tage schaffe nach Oststeinbek zu fahren
um mir das booklet zu kaufen.

Wirklich vielen Dank für den link

Karl
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Juri,

danke auch nochmal für den Link!

Jetzt können ja endlich die Diskussionen wirklich los gehen!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
GeorgJ IAPLC 2012 Diskussion Aquascaping Events & Contests 142
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85

Ähnliche Themen

Oben