IAPLC 2010

GeorgJ

Active Member
Huhu,

mein Becken schafft es leider nicht in den nächsten 11 Tagen :cry: - beim nächsten Mal hoffentlich...
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Leute,

wenn ich jetzt keine Probleme mehr mit meinem kleinen Becken bekomme, werde ich wohl damit teilnehmen. Leider habe ich die komplette erste Fotosession direkt mit Photoshop beschnitten. Wird man direkt disqualifiziert, wenn das Bild beschnitten ist?

Was mich letztes Jahr beim AAC gewundert hat, war, dass alles Bilder beschnitten waren, nur meines, welches ich auch nicht beschnitten hingeschickt habe nicht. Also kann es da ja nicht so wichtig sein.

Wie sieht es denn mit Doppeltteilnahmen am IAPLC und am AAC aus? Ich überlege nämlich ein beschnittenes zum AAC zu schicken und ein anderes, das ich ncoh mache zum IAPLC! Was meint ihr?
 

Tutti

Active Member
Morgen Leute,

in einer Nachtschicht ist gerade meine Anmeldung inc. Final Foto rausgegangen,bin wie immer nicht ganz zufrieden aber ich bin dabei :p

Grüße Tutti
 
Hallo,
nun sind es wirklich nur noch ein paar Tage und ich möchte hier nochmal an den Bonus erinnern. Jeder Teilnehmer der es unter die ersten 100 Plätze schafft, bekommt einen 200,- euro Einkaufsgutschein für unseren Shop.
Also los, knipsen und dabei sein. :D https://www.iaplc.com/en/application/

Grüße und viel Glück
Carsten
 

Vlad

Member
Hi,
mensch nen Monat hätte meinem Becken und mir wohl gut getan.
Egal, dabei sein ist alles fürs erste. Man kann nur besser werden^^
Wünsche euch allen viel Erfolg!

MfG
Vladi
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

So, dann drücke ich auch den flowgrowern die Daumen und wünsche eine gewogene Jury.

Bin aber auch gespannt, was für neue Layouts es gibt.

Viel Erfolg euch (und ein bisschen Glück soll auch hilfreich sein...)!

Gruß´
Eva
 

amano_fan

Member
:shock: :shock: :shock:

Verdammt wir haben schon den ersten Juni!!! Sch...ße!!!

Naja allen viel Glück! Ich sitzt hier in der Ecke und ärgere mich :bonk: :evil: :evil: :evil:
 
A

Anonymous

Guest
Hi Michi!

Das ist jetzt aber doch nicht wahr, oder?

1. April war doch schon...

Gruß
Eva
 

Berkley

Member
moin,
ich habe es zwar geschafft, jedoch glaube ich - wie tobi es auch schonmal sagte-, dass ich recht wenig chancen mit meiner kleinen beckengröße haben werde^^... top 100 wären ja mal was bei dem ansporn!
aber mal sehen;)
gruß
timo
 
Tachen
Ich habs dann auch doch noch geschafft ein Foto zu machen, wenn auch nicht so gut wie ich es gerne gehabt hätte und beschnitten hab ichs auch,ist mir aber egal. ich hab schon mal in einem anderen Post beschrieben das und warum ich herbe Probleme habe venünftige Fotos zu machen.
Dabei bin ich jedenfalls das erste Mal, bisher hab ich ja nur viermal in Hannover teilgenommen. Mal sehen wie ich abschneide.

Viel Glück auch euch, die es versuchen immer weiter nach Vorn zu rücken im "World Ranking" des Aquascapings. :D

Gruß Uwe
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi!

animalcrawler":2zlkrs03 schrieb:
[...]bisher hab ich ja nur viermal in Hannover teilgenommen.
Erm, der fand aber erst dreimal statt?! :D

-serok-":2zlkrs03 schrieb:
gibt es sowas wie eine Weltrangliste in Sachen Aquascaping?
Die Jungs von Aquascapingworld sind/waren (?) da dran...


Ich drücke allen deutschen Teilnehmern die Daumen! :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

gartentiger

Active Member
Hi,

haben alle Teilnehmer eine Bestätigung ihrer Einsendung bekommen?

Dear Christian xxx,

Thank you for your applying to IAPLC2010.
Your application was completed. (ID:02239)

Please look forward to the announcement of
the IAPLC 2010 result on this July.

Scheint also einen Teilnehmerrekord zu geben.

Wird verdammt schwer die Top 100 zu erreichen, aber nix is unmöglich :lol:

lg Chris
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
GeorgJ IAPLC 2012 Diskussion Aquascaping Events & Contests 142
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
A Ergebnisse IAPLC 2009 sind da! Flowgrow Aquascaping Network 67

Ähnliche Themen

Oben