IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau)

Jurijs J.

Active Member
Hi Timo,
tut mir leid - dass wusste ich nicht und da ich auf die schnelle nichts zu dem Thema finden konnte, habe ich es gepostet. Habe den 1en Post so abgeändert, dass es klar ist - es handelt sich um die Vorschau Bilder.
 

kili_

Member
Hi,
Danke für den Link tolle Aquarien, etwas mäßige Bilder :)
Das AQ das den 2ten Platz belegt, finde ich einfach nur Wahnsinn, so eine tiefenwirkung...da fehlt mir die Sprache.
Dann noch dieser Hintergrund, meiner Meinung nach nahe an Perfekt.
LG Kilian
 
Darf ich mal voll blöd fragen, ob und wie man das finale Buch mit den Siegerlayouts am einfachsten hier in Deutschland kaufen/bestellen kann?

Mag ungern direkt in Japan kaufen, weil ich den Kram dann immer vom Zollamt am A* der Welt abholen muss.

Beste Grüße,
Muffin :D
 

Tutti

Active Member
Hi,

ich weiß es doch :D ,sind welche bestellt,wird aber dauern da die in einem Kontainer rüberkommen und das dauert einige Wochen.

Grüße Tutti

P.s. habe mir die letzten Kataloge immer direkt aus Japan bestellt und die sind ohne Probs. bei mir im Briefkasten gelandet.
 

J2K

Member
Nabend,

das ist echt der der Wahnsinn was man mit ein paar Steinen, Holz und Pflanzen alles zaubern kann :beten:

Am besten gefallen mir davon Platz 24 und 19... wobei 4 auch absolut ihren Reiz hat.
 

Anferney

Active Member
Hey Ho
bin wirklich begeistert
ich persönlich find die 20 hat ihren absoluten reiz
Gruß
Frank
 

SebastianK

Active Member
Hi Muffin,

mighty muffin":vokn70ip schrieb:
Darf ich mal voll blöd fragen, ob und wie man das finale Buch mit den Siegerlayouts am einfachsten hier in Deutschland kaufen/bestellen kann?

Mag ungern direkt in Japan kaufen, weil ich den Kram dann immer vom Zollamt am A* der Welt abholen muss.

habe die Kataloge bisher auch immer direkt aus Japan bestellt, da es ein Printmedium ist klebt ein dicker Aufkleber drauf, dass es von der von zollamtlichen behandlung befreit ist. Also null Risiko. :)
Hatte aber auch so noch nie Probleme mit dem Zoll und ich bestelle seeeehr viel aus Übersee....
Das Buch wird es in den nächsten Tagen dann auch hier zu kaufen geben.

Grüße

Sebastian
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

der Layoutkatalog wird gegen Weihnachten in Deutschland zu erhalten sein - also etwas für unter den Weihnachtsbaum ;)
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben