I LIKE SELBSTGEMACHT - Meine kleine Garnelenzuchtanlage!

Hallo zusammen,

ahhh...noch ein paar Kazenliebhaber :grow:
DennisNordlicht":6oelnj84 schrieb:
Bildnummer 1 deiner Kater, ist mal der Oberhammer.
Danke - sind ganz nette Bilder dabei.

DennisNordlicht":6oelnj84 schrieb:
Für die Katze wäre das sicher toll.. aber das muss ja gut durchdacht sein.. Platztechnisch sehe ich da derzeit noch ein Problem (dann 2 Katzenklos usw). Mal gucken.
Meine sind beide Freigänger - seit dem gehen Sie nur noch drausen beim Nachbarn ins Beet :shock: :gdance:
Davor haben Sie sich ein Katzenklo geteilt. Na ja - war zum Teil schon sehr heftig vom Geruch her...die wiegen dann doch so um die 7 Kilo - kann man sich ja vorstellen was die für Häufchen machen. :keule:

Aniuk":6oelnj84 schrieb:
Ich würde Katzen nicht mehr alleine halten, die meisten sind sehr sozial. Und es ist einfach schön, wenn sie zusammen spielen, kuscheln, sich putzen oder auch mal kloppen . Dann haben sie immer eine Beschäftigung auch wenn man mal weniger Zeit hat.
Sehe ich auch so - obwohl lanweilig ist denen eh nie!
Derzeit spinnt der Kleine ein wenig und verkloppt den großen nach Strich und Faden - bin einmal dazwischen gegangen - mache ich jetzt nicht mehr! Sollen die untereinader ausmachen. Sie lieben und hassen sich...

Aniuk":6oelnj84 schrieb:
Lecker Fisch-Snack!
Die Fadenfische und die Kampfische welche danach eingezogen sind wurden alle verspeißt - denn letzten hab ich live mitbekommen - die Säcke!

Bis die Tage...
 

Mox

Member
Das letzte Bild erinnert mich an meinen Kater (auch ne Maine Coon), der will immer überall drauf liegen, am liebsten mag er Papier oder sowas :gdance:
 
Hallo
Mox":1do3mwdk schrieb:
Das letzte Bild erinnert mich an meinen Kater (auch ne Maine Coon), der will immer überall drauf liegen, am liebsten mag er Papier oder sowas
Cool noch ein Maine Coon Liebhaber...
Kenne ich zu gut - sobald ich im Büro zu Hause arbeite ist immer einer von den beiden dabei und lümmelt auf meinen Unterlagen oder auf der Tastatur herum :shock:
Sie lieben es auch auf der augeklappten Zeitung zu schlafen - wenn diese auf der Couch liegt ist es anscheinend noch einmal um einiges gemütlicher.
 
Bilderupdate! :D
 

Anhänge

  • DSC05898 (Kopie).JPG
    DSC05898 (Kopie).JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 399
  • DSC05888 (Kopie).JPG
    DSC05888 (Kopie).JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 402
  • DSC05865 (Kopie).JPG
    DSC05865 (Kopie).JPG
    186,1 KB · Aufrufe: 400
  • DSC05902 (Kopie).JPG
    DSC05902 (Kopie).JPG
    165,4 KB · Aufrufe: 407
  • DSC05917 (Kopie).JPG
    DSC05917 (Kopie).JPG
    167,7 KB · Aufrufe: 402
  • DSC05940 (Kopie).JPG
    DSC05940 (Kopie).JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 402
  • DSC05942 (Kopie).JPG
    DSC05942 (Kopie).JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 398
  • DSC05972 (Kopie).JPG
    DSC05972 (Kopie).JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 404
  • DSC05972 (Kopie).JPG
    DSC05972 (Kopie).JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 410
  • DSC05979 (Kopie).JPG
    DSC05979 (Kopie).JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 402
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
AquaRob Calcium Test selbstgemacht Bastelanleitungen 3
S Düngekugeln selbstgemacht - Schamottierung? Nährstoffe 5
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 9
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 23
B4m8i Meine 60 Liter Aquarienvorstellungen 0
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Piranha21 Ist meine gelbe Molly trächtig ??? :○ Fische 2
J Meine Pflanzen sterben und werden von Algen überwuchert Erste Hilfe 7
M Woran erkenne ich, dass meine Fische zu dick sind, bzw. nicht genügend gefüttert werden? Fische 3
Rotalaboi Meine erste Blüte Pflanzen Allgemein 3
Z Was haben meine Fische? Fische 15
S Das sind meine ersten 30L Aquarienvorstellungen 4
S Kann Panacur meine Moose schädigen? Moose & Farne 9
MariaS Wann ist der TÜV für meine Co2 Anlage fällig? Technik 2
D Hilfe: suche passende Nachtabschaltung für meine erste Co2 Anlage Technik 2
P Meine Nährstoffe verschwinden Nährstoffe 14
Larsmd Hat meine Rotala Rotundifolia einen Mangel? Pflanzen Allgemein 11
Aquanaut_Official Alu Regal für meine Aquarien Bastelanleitungen 6
AnYoNe Wer frißt hier meine Pflanzen Erste Hilfe 33
GE2107 Meine Red Fire verblasst von tag zu tag Garnelen 1

Ähnliche Themen

Oben