i am from austria

Beckbeck

New Member
hallo an alle,
ich wollte gerade die aquaristik wegen mangelden erfolges beim pflanzenwuchs aufgeben.
bis ich euer forum durch zufall entdeckte und sofort wieder neuen mut fand.
besonders das ei-verfahren hat mich gefesselt.
ein schönes pflanzenbecken zu schaffen ist mein ziel.
ich bin mir sicher, bei euch vieles zu lernen.

lg
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Herzlich Willkommen !

Freut mich, dass du auch hier gelandet bist. Der EI ist wirklich ein relativ simple Methode, um guten Wuchs im Becken zu gewährleisten.


Grüße
Tobi
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Beckbeck,
auch ich möchte dich hier willkommen heißen, wünsche dir, das dein Ziel Pflanzenwuchs in Erfüllung geht.
Gut das du noch nicht aufgegeben hast! :lol:

Gruß
Werner
 

Kesseziege

Member
Hallo

und herzlich willkommen hier.

Wie heißt es so schön und gerade in der Aquaristik?

Nie aufgeben :D

LG Ela
 

Alex

Member
Hallo
auch von mir herzlich willkommen hier. Ich Wunsche dir viel Erfolg mit denen Becken. Wenn du fragen hast werden wir dir gern weiter helfen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
W habe die Ehre oder greetz from Austria Mitgliedervorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben