habe die Ehre oder greetz from Austria

wiesi

New Member
Servus Flowgrower!

Bin seit langer Zeit ein stiller Fan von :thumbs:FLOWGROW :thumbs: !

Da ich mich nun auch mal hier beteiligen möchte, will ich mich erst mal vorstellen.
Ich heiße Alex, bin 33 und komme aus Wien. Der Aquaristik bin ich schon seit der Kindheit verfallen.
Hab das Süßwasser sozusagen mit der Windel aufgesogen.

Bin vor nem knappen Jahr umgezogen (in die Tullner Gegend) und hab momentan zwei Aquas (60 und 160Liter) sowie einige "Moosgläser".
(Bin ein Moosjunkie und muss die Dosis ständig erhöhen sonst werd ich ganz depri :pfeifen: ).

Das 60er ist mehr so auf Schwachlicht unterwegs, mit diversen Anubien ,Microsorum, Bolbitis sowie Moos.
Dann gibts da noch einige Kulis, Anetome helena und Armano Garnelen.
Ist halt mehr ein "Restebecken" da ich meine tollen Anubien nicht kübeln will.

Im 160er hab ich Limnophilia s., Rotala rotundifolia sowie sp. green, Mayaca fluviatilis, Hemianthus m.,Hydrocotyle v.,
Bolbitis, Microssorum, Clado balls sowie einiges an Moosen.
Bewohnt wird es vom Pseudomugil furcatus, Ottos (vittatus), jede Menge Phs sowie Körbchenmuschel.
Meine Aquas laufen alle wie ich finde sehr gut, nur kämpf ich grad ein bisserl mit Fadenalge.

Weiters sanier ich grad meine Hütte und im WZ ist fix ein Platz für ein 700er+ reserviert.

In punkto deutschsprachiges Aquaforum gibts vor mir für FLOWGROW auf jeden Fall die Bestnote! :besserwiss:
Bleibt nur zu sagen: let it grow

:tnx: und liebe grüsse

Alex
 

Ähnliche Themen

Oben