Huhu

Aquafreak

Member
Hallo allerseits ich bin der Neue und komm jetzt öfter :D

Kurz zu mir:
Mein RN ist Torsten,bin 31 und komme aus der Nähe von Darmstadt.
Dem Hobby Aquaristik fröhne ich seit etwa 4 Jahren,also noch relativ frisch.
Zurzeit beherberge ich 4 Becken (50l,60l,200l,1200l).
Mit meinem größten Becken hab ich allerdings ein paar Probleme bei denen Ihr mir vielleicht behilflich sein könntet.Das soll aber hier nicht weiter thematisiert werden,sonder in einem extra Thread.

Grüße
Torsten
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Torsten,

herzlich willkommen bei Flowgrow. Möge der grüne Daumen mit dir sein! :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Brot

Member
Hi,

in diesem Forum hast du nichts flasch gemacht, da kann man auch ruhig öfter kommen.
Ich bewundere dich 4 Becken in 4 Jahren, ich bin 6 Jahre in der Aquaristik und habe leider nur 1.

Viel fun und Erfolg

Kris
 

Simon

Active Member
Hi Torsten,

viel Spaß hier bei Flowgrow und ich erhoffe mir einen netten Informationsaustausch! Let it Grow! :bier:
 

SebastianK

Active Member
Hi Torsten,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei Flowgrow :)

Grüße

Sebastian
 

Roger

Active Member
Hallo Torsten,

ein herzliches willkommen in meine Geburtsstadt! :D
Viel Spaß bei uns!
 

Ähnliche Themen

Oben