Glaub ich dir nicht! Ich will Bilder sehenMit dem Hubsteiger in den ersten Stock![]()
Hatte ich in der Aufregung vergessen.....ging alles so schnell!Hey Ralf,
Glaub ich dir nicht! Ich will Bilder sehen![]()
Der komplette Badewannenbesatz ist momentan in unserer Gartenlaube im Einsatz !Sag mal bitte was zum Unterschrank, der geplante Technik usw. ^^ Jetzt wäre auch ein guter Zeitpunkt, die Dichtungen und Mechanik vom Eheim (aus dem Badewannenbild) zu fetten.
Liebe Grüße zurückSchöne Grüße
Kevin
finde die AQ Maße super- hätte persönlicg von der Tiefe aber lieber was an die Höhe abgegeben. Darf ich fragen warum hast du so rum entschieden?Maße des Beckens:
L-1900×B-650×H-450
Ja, 600 mm. Zusätzlich noch die selbstgebaute Abdeckung!dein altes AQ war höher Ralf, oder?
Mehr Fläche ,mehr Pflanzen!finde die AQ Maße super- hätte persönlicg von der Tiefe aber lieber was an die Höhe abgegeben
Gerne doch!. Darf ich fragen warum hast du so rum entschieden?
Moin Kalle,
Ja ,die Maße sind nach ersten Arbeiten ideal!Ich lese hier die ganze Zeit schon sehr gespannt mit. Finde das Becken von der Abmessung her ideal, da kann man sehr gut mit arbeiten.
Und ich erstmalBin schon gespannt, wie es bepflanzt aussehen wird.
Aktuell ist die Badewanne in der Gartenlaube!Die Badewanne ist noch in Betrieb?
Ich pflege meinen Kaffee morgens zu trinkenMoin Ralf,
Vor dem ersten Kaffee ist doch glatt aus Ralf ein Kulle und daraus ein Kalle geworden![]()
Keine FischeDer Teich sieht sehr natürlich aus. Schwimmt da ein Fisch drin?
Hallo Ralf,
das Becken, der Unterschrank und die Abdeckung gefallen mir außerordentlich gut, ich finde das sehr geschmackvoll so!
Ja, kann ich vollauf bestätigen!Die viele Anstrengung hat sich vollauf gelohnt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen