Hobbyaufgabe, wohin mit den Tieren?

d-aqua

Member
Hallo,
ich über lege schon seit längern, mein AQ aufzulösen und das Hobby an den Nagel zu hängen.
Zwar läuft mein Becken (400L) recht stabil, doch das richtige Interesse ist weg.
Als Besatz habe ich einen stabilen Stamm Chromaphyosemion bivittatum (keine Ahnung wie viele) und ein paar Welse und Garnelen, die vor der AQ-Auflösung verständlicherweise ein neues zu Hause finden müssten.

Auf Grund des dichten Pflanzenbewuchs, ist es nur möglich alle herauszufangen, wenn ich die Pflanzen & Einrichtung herausnehme. danach will ich es aber nicht wieder einrichten.
Habt Ihr einen Vorschlag, wie ich das bewerkstelligen könnte?

Gruß Jörg
 

Rio-Negro

Member
Als ich damals (zwischenzeitlich/vorübergehend ) mein großes Becken abgebaut habe, hatte ich meine Besatz an meinen Händler abgegeben. Der war froh mal große Tiere abgeben zu können. Damals Skalare, Discus, Welse, Salmler

Oder du versuchst das Becken komplett abzugeben, was aus meiner Sicht aber schwierig ist.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben