Wohin mit den Fischen bei der Neugestaltung

Peter47

Active Member
Ich habe heuer mein 540ltr Becken geräumt. Als Zwischenlager habe ich eine 200 ltr Regentonne (ca. 20 € beim Baumarkt) verwendet, das ich mit Wasser aus dem AQ füllte und mit einem Filter + Heizung + Beleuchtung über ca. 1,5 Monate betrieb. Alles problemlos gelaufen.
 

doppelmoppel

New Member
Hallo back

Das Aquarium auf dem Dachboden wird bei Zimmertemperatur gelagert.
Ist von Hornbach ein ganz einfaches für wenig Geld .
Wird ein paar Jahre gebraucht und kommt dann weg..........
Meine anderen Becke ,kleinere hab Ich auch dort,die brauch Ich mal zwischendurch für Lebendfutter Artemien usw. oder auch zum Schnecken züchten oder sonstiges
Ein 60 cm von Hornbach steht grad bei mir im Zimmer aufm Hobbytisch mit Garnelen jetzt so 20 neuen Guppys und Posthornschnecken rot...dabei noch 2 Apfelschnecken.......

Zur Lagerung muss man halt beachten das Silikon über Jahre ihren Weichmacher verliert und so dann spröde wird....aber das dauert.

mfg
 

Ähnliche Themen

Oben