Hintergrundpflanze gesucht

jocmoe

New Member
Hallo,

nachdem ich mein Becken neu gestaltet habe, fehlt mir noch eine Hintergrundpflanze für den linken Bereich du einen schönen Kontrast zu Dipilis Diandra herstellt.
Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, was auch ins Becken mit 40x25x20 passen könnte.

Bitte um Eure geschätzten Vorschläge,
danke Jochen
 

grünfinger

New Member
Mir persönlich gefallen als Hintergrundpflanzen z. B.
- Ceratopteris thalictroides (wird recht groß)
- Limnophila indica oder L sessiliflora (schnell wachsend und gut verzweigend)
- Vallisneria americana var. Biweansis
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Clairice Nanotaugliche Hintergrundpflanze gesucht Pflanzen Allgemein 5
R Suche eine Hintergrundpflanze für einen 35 L Garnelen Nano Cube Pflanzen Allgemein 8
3 Bestimmung Hintergrundpflanze Artenbestimmung 2
R Nanoaquarium, welche Hintergrundpflanze? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
simonsambuca Unklare Hintergrundpflanze in einem Oliver Knott Betta Scape Artenbestimmung 2
Dominik009 Hintergrundpflanze für wenig Licht ?!? Pflanzen Allgemein 4
aj72 Suche buschige Hintergrundpflanze für wenig Licht Pflanzen Allgemein 3
schokojula Bin auf der Suche nach einer neuen Hintergrundpflanze Pflanzen Allgemein 5
A relativ neu hier---suche Hintergrundpflanze Pflanzen Allgemein 3
J Hintergrundpflanze, kann mich nicht Entscheiden Pflanzen Allgemein 26
bigsnully Hintergrundpflanze - wenig Licht Pflanzen Allgemein 9
N Welche Hintergrundpflanze ist das? Artenbestimmung 1
G Hilfe bei möglichen Rotalgen gesucht Algen 15
L Farblich passender Sand oder feiner Kies in ocker gesucht Substrate 7
L Filterung Paludarium- Input gesucht Technik 3
J Neues 400er Becken - Posthorn und Turmdeckenschnecken gesucht Suche Wirbellose 1
G Javafarn „Needle Leaf Mini“ gesucht Suche Wasserpflanzen 0
P Strömungspumpe für Lido120 gesucht Technik 13
K Beleuchtung für 76cm / Aufsatzleuchte gesucht Beleuchtung 4
P Kreative Ideen und Rat für 2 Alptraumbecken gesucht Kein Thema - wenig Regeln 3

Ähnliche Themen

Oben