Hilfe, Drachenstein bekommt weisse Flecken

bennyfix

New Member
Hallo
mein Drachenstein bekommt seit ein paar Tagen immer mehr und größer werdende weisse/graue stellen.
Sogar die Algen "Bleichen" von der basis her aus.
HILFE wer weiß was los ist.
 

Anhänge

  • IMAG0425(1).jpg
    IMAG0425(1).jpg
    505,1 KB · Aufrufe: 568
  • IMAG0426.jpg
    IMAG0426.jpg
    528,1 KB · Aufrufe: 572

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo Benny,
nicht dass ich eine Antwort hätte, aber lässt sich das Weiße abpulen? Falls ja, spekuliere ich mal, dass es irgendwas in Richtung Pilzmycel oder Schleimpilz ist.

Gruß
Heiko
 

bennyfix

New Member
Danke für die Antwort
Also wenn ich am Fels kratze bleibts auch unter der oberfläche so.
Hab mir sagen lassen: Abwarten , neue Becken dürfen alles :wink: .
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Hilfe Sehr weicher Drachenstein Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
Hort-Kind-1981 Hilfe Beleuchtung 60er Würfel. Beleuchtung 9
Vivi Hilfe - vereinzelt tote Garnelen Erste Hilfe 54
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
S Hilfe beim Thema Düngung Problem Grünalgen Nährstoffe 13
G Hilfe bei möglichen Rotalgen gesucht Algen 15
T Hilfe, Aquarienpflanzen sterben ab Erste Hilfe 4
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
A Reinkommen ins Aquascaping *Hilfe* Flowgrow Aquascaping Network 38
A Hilfe beim Besatz Fische 5
T Hilfe: Eheim Experience 250 "klackert" Technik 19
S Inka Zwergbuntbarsch Zucht Hilfe Fische 4
C Hilfe bei Aquarium-Vergrößerung (Nährstoffe) Nährstoffe 25
N Hilfe LED 120-130 cm? Technik 5
P Projekt - KaFi Becken - Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 23

Ähnliche Themen

Oben