Hilfe Sehr weicher Drachenstein

Bubble90

New Member
Hallo,

ich bin gerade dabei meine neuen Drachensteine zu reinigen. Allerdings sind sie so weich als würden sie komplett aus Lehm bestehen. Ich benutze einen Schaschlikspieß aus Metall um die Hohlräume von Lehm zu befreien. Allerdings ist zumindest einer der Steine so weich, dass ich vermutlich irgendwann nur noch Brocken und Pulver hätte. Ist das normal oder bin ich zu grob?
Der sehr weiche Stein ist außen auch größtenteils rosafarben. Das habe ich zuvor noch nicht gesehen.

LG Nina
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Earl Grey Ich bitte euch sehr um Hilfe Erste Hilfe 17
D Bitte um Hilfe ! Aquarium 60 P im Ungleichgewicht / Algen Erste Hilfe 19
Streiti96 Bitte um Hilfe!!!Planzen wachsen nicht so gut und bekommen Algen. Algen 12
P ???HILFE??? bei der Algenbestimmung! Algen 4
C Hilfe erstes Pflanzenbecken /Emers Kein Thema - wenig Regeln 9
T Hilfe: Wasserwerte richtig Aufsalzen Nährstoffe 3
Streiti96 CO² JBL Dauertest wird nicht Grün, Bitte um hilfe Technik 10
M Benötige Hilfe einen Düngeplan zu erstellen (25 Liter brutto) Nährstoffe 2
S Daytime SC 16 - rot lässt sich nicht regeln/ausschalten und leuchtet dauerhaft Hilfe Beleuchtung 0
Daniel2001 CO2 Flasche kein Druck - Hilfe! Technik 11
C Hilfe, welches Shot soll ich nehmen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
R Hilfe! Silikonnaht arbeitet Kein Thema - wenig Regeln 3
nik Der 1. Hilfe Fragebogen, Probleme, Anregungen und Verbesserungsvorschläge Kein Thema - wenig Regeln 0
Y Hilfe für Aussenfilter Technik 16
GreenEcoSpace Osmocote Langzeitdünger Umrechnung von Prozent (%) zu mg/L benötige eure Hilfe ! Nährstoffe 7
N Aquaristik-Newbie sucht Hilfe bei der Identifizierung von Algen Algen 1
Y Hilfe - Aqua Medic Co2 Reactor 1000 Technik 13
T Hilfe Chihiros App Beleuchtung 12
J Hilfe Easy Carbo Überdosierung becken trüb Erste Hilfe 28
T Hilfe Neocaridina Zuchtansatz Low Tech Vorgehen Garnelen 24

Ähnliche Themen

Oben