Hilfe bei CO2 Reaktor

bocap

Active Member
Hallo Leute,

ich habe zusammen mit einer CO2 Anlage einen Reaktor gekauft.
Leider kann ich nirgends etwas über das Teil im Internet finden. Was ist das für eine Marke?
Kennt den Reaktor jemand?

Für mich sieht das so aus, als würde oben neben dem CO2 Schlauch auch noch eine Wasserzuführung angeschlossen, so dass in der Mitte des Reaktors eine Art Gegenstrohmeinwaschung stattfindet. Im unteren Bereich des Reaktors ist eine kleine Öffnung durch die die CO2 Bläschen dann außen die Spirale wieder hoch können. :?
Vielleicht liege ich aber auch völlig daneben!?

Hoffe mir kann mit dem Teil jemand helfen.

Danke und Gruß
Sascha
 

Anhänge

  • IMAG0679_1.jpg
    IMAG0679_1.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 206

bocap

Active Member
Hi Uli,

perfekt, danke! Hatte das Logo zwar schon mal gesehen, konnte es aber nicht zuordnen.

Es ist der Aqua Medic reactor 500
Hab auf der Seite von Aqua Medic sogar ne Anleitung gefunden. Leider aber auch festgestellt, dass der Durchflußbegrenzer fehlt... :(

Wenn jemand trotzdem was mit anfangen kann, verkaufe ich das Teile gerne zum kleinen Preis.
Meldet euch einfach bei Interesse. Ansonsten fliegts am Wochenende in den Müll.

Gruß
Sascha
 

Ähnliche Themen

Oben