Hi an alle !

Andre

Member
Dann füge ich mich auch mal in diese Liste ein und stell mich kurz vor.

Ich bin der André, 31 Jahre und aus dem Münsterland. Vor ca. 4 Jahren bekam ich das erste AQ von einem Arbeitskollegen aufgeschwatzt. Dies läuft bis heute relativ unspektakulär und problemlos in "meinem Zimmer" ;)

Ende letzten Jahres konnte ich nach überlegener Argumentation ein weiteren Platz direkt neben dem Esstisch rausholen. Seit dem hänge ich eigentlich in meiner freien Zeit am Rechner und checke andere AQ´s oder wässere meine Hände selber drin und versuche was blickfängmäßiges einzurichten. Irgendwie machte mich das süchtig :D

Wie soviele andere schon hier erwähnt haben, gefällt mir hier der Umgang, das Layout und die wohl besten Tipps und Tricks der erfahrenen Pfleger, User, Mod´s etc. !!!!

Meine Becken stelle ich natürlich auch noch ein.

Bis dahin


André
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi André,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow.
 

Sabine68

Active Member
Hi André,

herzlich willkommen und viel Spaß hier
 

Andre

Member
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum!

Am Freitag beginnt mein wohlverdienter Urlaub und ich besuche in diesem Jahr mal die Italiener und teste den Gardasee auf Herz und Nieren ;)

Wenn ich wieder da bin gibts auch mal Fotos von mir. Kann mich bei anderen auch nie satt sehen...

Bis dahin

André
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi André,

Andre":vvazp41a schrieb:
Wenn ich wieder da bin gibts auch mal Fotos von mir. Kann mich bei anderen auch nie satt sehen...
Ja, ich bin auch extrem neugierig wie du aussiehst! :D

Gruß, Nik
 

Andre

Member
Hi Nik,

tja das hab ich nun davon, wenn ich mich so verkehrt ausdrücke ;)

"..Von mir.." war eher als Bild von meinem AQ gedacht und mit sattsehen die andern Becken aber wenn ich noch ein zeigbares Profil von mir finde stelle ich auch das ein :D

bis dahin

André
 

Andre

Member
Hi nochmal,

wie oben versprochen hab ich nun auch ein Avatar eingstellt.

Das bin ich am Gardasee, Urlaub 2008 :)

Bilder vom AQ folgen ....

ciao

André
 

Ähnliche Themen

Oben