Hej! aus Schweden

jenmad

New Member
Hallo!
Wie das Thema schon andeutet wohne ich in Schweden :D
Aquarium habe ich schon seit über 20 Jahren, habe aber erst dieses Jahr angefangen, mich richtig damit zu beschäftigen. Ich hatte alle Jahre ein 80-Liter-Becken mit einigen Skalaren, Kupferbarben, einem Gibbiceps und ein paar Panzerwelsen. Die haben immer viele Jahre gelebt und ich musste mich nicht sonderlich anstrengen.
Dann fing das Becken an auszulaufen, und jetzt habe ich ein 110-Liter- und ein 250-Liter-Becken. In beiden sind Platys, im kleineren auch ein paar Kardinaltetras und Panzerwelse, im grösseren seit ein paar Tagen auch fünf junge Skalare und ein Panaque Bruno. Dass die Platyjungen bei den Skalaren nicht überleben werden ist mir klar!
Beide Becken sind bepflanzt, wenn ich auch noch mit einigen Pflanzen ergänzen muss, und natürlich darauf warte, dass die schon befindlichen Planzen anfangen, ordentlich zu wachsen. Vermutlich (nein, ganz bestimmt! :D ) muss ich die Beleuchtung bei beiden Becken ändern. Düngen tue ich mit PMDD und gebe auch Happy Life Carbo.

Grüsse
Jennifer aus Schweden
 

Moosbarbe

Member
Hallo Jennifer
Na dann sag ich doch auch mal schnell hallo zurück. Schön jemanden aus Schweden zu teffen
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Auch wenn ich nicht regelmäßig hier schreibe,kann ich nur sagen wenn du Probleme hast wird dir hier sehr kompetent geholfen.


Gruß Berthold

--------------------------------------------------------------------------------
 

addy

Active Member
Aloa Jennifer aus Schweden!

Herzlich willkommen hier bei uns :D
Ich freue mich immer besonders über Internationales mitwirken.
 

pauli

Member
God morgon svenska kompisar! :) (Jag kan prata något svenska men jag kan inte skriva)

Wo aus Schweden kommst du?

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß wünsche ich dir hier im Forum!

Hälsning Erik
 

Ähnliche Themen

Oben