Heiko (Sumpfheini) neuer Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir vom Flowgrowteam freuen uns sehr, Heiko (Sumpfheini) als neuen Moderator in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Heiko wird mit viel Fachwissen den Bereich Moose und Farne unterstützen.
 

diditsch

Member
Hallo Heiko,

herzlichen Glückwunsch. Du bist die perfekte fachliche Besetzung für den Posten. 8)

Gruß

Dieter
 

Sabine68

Active Member
Hallo Heiko,

von mir auch noch ein herzliches willkommen im Team.
Eine prima Entscheidung :)
 

Ingo

Member
Hallo Heiko,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der neuen Aufgabe bei den Flowgrow-Jungs und Mädels :D
 

Ben

Member
Hallo Heiko :).

Na dann viel Spaß und Glückwunsch!

LG Ben
 

Astrid.S

Member
Hallo Heiko, herzlichen Glückwunsch zum Moderator. Viel Spass bei der Arbeit wünsche ich Dir.

Grüße
Astrid
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo Ihr alle,

dankeschön! Ich werde aus Zeitgründen und weil ich zuhause noch keinen Internetanschluss habe, in nächster Zeit noch nicht so viel machen können. Bei mir wird der Schwerpunkt mehr auf Pflanzenbestimmung liegen, beim Thema Kulturbedingungen habe ich noch ein "bisschen" zu lernen ;)

Viele Grüße, Heiko
 

Hardy

Active Member
Hei Heiko,
guter Schritt, das. Nur scheint mir, dass man eher dem Forum gratulieren müsste, als Dir. :D
Danke für Deinen Einsatz (auch bisher & auch anderswo).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz Gratulation Heiko :-D ! Kein Thema - wenig Regeln 9
SebastianK Thumbs up to Heiko(s) Kein Thema - wenig Regeln 7
DanielBeth Neuer Kollege aus Hohn bei Rendsburg Mitgliedervorstellungen 1
J Neuer aus der Eifel Mitgliedervorstellungen 1
meronpanchan Komische braune Tentakel auf neuer Pflanze Erste Hilfe 0
J Ein neuer Aquariumfan hat Euch entdeckt Mitgliedervorstellungen 1
W Neuer bittet um Bestimmung von zwei Pflanzen Artenbestimmung 18
Erwin Wie ein neuer Planet.... Kein Thema - wenig Regeln 72
Jon Schnee Neuer Sandbodengrund, Bodengrundzusatz ja oder nein? Substrate 6
P Neuer JBL e702 Außenfilter Biete Technik / Zubehör 0
M ein neuer aus Nordhessen Mitgliedervorstellungen 3
B Beckenwechsel; neuer Bodengrund? Substrate 6
DJNoob Neuer Bodengrund mit Sand Substrate 9
B Neuer Versuch mit 16 Litern Nano Aquarien 7
L neuer Aussenfilter muss her Technik 30
A Neuer Außenfilter zieht abends immer Luft Technik 57
L Neuer Aquariumschrank Technik 7
S Neuer Einsatz von Filter! Wasser fing nach drei Tagen an zu stinken! Erste Hilfe 15
Witwer Bolte Neuer Eintrag in Datenbank Pflanzen von mir wird abgeblockt.: Schlüters Froschlöffel, Echinodorus schlueteri Ankündigungen 2
J Strömungspumpe oder neuer Filter? Technik 4

Ähnliche Themen

Oben