HC Mangelerscheinung?

Mrsandman

New Member
Hallo,

hab ein Problem mit meiner Hemianthus callitrichoides, ihre Blätter werden irgendwie gelb. Woran kann das liegen?
Dünge täglich mit Ferka Aquatilizer und Balancer. Habe zwar recht wenig licht, jedoch ist der Bodengrund ca 12cm hoch und das Perlkraut sitzt auf einem Lavastein, der bis ca 8 cm unter die Wasseroberfläche reicht - direkt unter einer Röhre. Sie ist ca 3 wochen ohne probleme gewachsen. vor ein paar tage fielen mir die gelben Blätter auf.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Aq: 112l
Beleuchtung: 1xAqua-glo 20w, 1x Sun-Glo 20w (beide mit reflektoren)
Bio Co2 Anlage

Gh 4°
PH 6,7
No3 12mg/l

mehr kann ich zurzeit leider nicht messen

Eric
 

flo

Member
Wenn du genügend NO3 hast, müsste das mit einem vernünftigen SE-Dünger eigentlich hinzubekommen sein.

Gruß, Flo
 

Mrsandman

New Member
hi Flo,

dachte eigentlich, dass dieses Ferka System alles enthält, was ich brauche. Hab noch nen Eisenvolldünger von Sera hier rumstehen, sollte ich den mal ausprobieren?

Grüße Eric
 

Ähnliche Themen

Oben