Harry´s Becken

Harald

New Member
Hallo,

möchte euch mal mein Becken vorstellen.
Abmaße 100x40x40cm

Ausgestattet mit dem Bodengrund JBL ProfloraStart Set + Kies,Beleuchtet wird mit 2x30Watt Sylvana Standart Daylight.
Pflanzen hab ich leider nicht mehr im Kopf,siehe jedoch das Bild,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Als Highlight hab ich einen ProfiLux Plus 2 Profiset,mit dem und einer Schott N61 steuere ich meine CO2 Zufuhr.
Wietere daten sind HIER zu lesen.

Ich lass mal Bilder sprechen.
[albumimg]7390[/albumimg]
[albumimg]7397[/albumimg]
[albumimg]7396[/albumimg]
[albumimg]7395[/albumimg]
[albumimg]7394[/albumimg]
[albumimg]7393[/albumimg]
[albumimg]7392[/albumimg]
[albumimg]7391[/albumimg]
[albumimg]7389[/albumimg]

LG Harry
 

Pumi

Member
Hallo Harry,

schön auch was von dir zu lesen,hoffe du bist jetzt öfters hier.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Gibt es beobachtungen das Becken mit HMF Filtern zu mehr Algen neigen? Technik 12
C Bessere Strömung im Becken Technik 4
Maj.Monogwam Erfahrungen mit Betta in 20L-Becken?! Kein Thema - wenig Regeln 4
Zer0Fame Easy Carbo - Becken reagiert nicht darauf - Warum? Nährstoffe 24
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
TheEvolution Diverse Pflanzen - Quer durchs Becken Biete Wasserpflanzen 0
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
PatrickS 180L Becken mit Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
Fischer19 Grünalgen und Wuchs Probleme - durch zuviel Licht im 500L Becken Erste Hilfe 94
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
S LED Beleuchtung 200x50x60 Becken Bridgelux Thrive Beleuchtung 75
S Aquariepflanzen in sep Gefäss ins Becken stellen Kein Thema - wenig Regeln 6
SusanStoHelit Teich statt Pfütze? - Neues Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
M Welche Osmoseanlage für 55l Becken? Technik 6
nam Brazilian Scape in 60cm Becken Aquarienvorstellungen 42
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
P Besatz - 54L Becken filterlos Fische 5
P Projekt - Filterloses Wildbetta Becken - 54L Aquarienvorstellungen 12
P Projekt - KaFi Becken - Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 23
borchi Mehr Strömung wegen Mulm im 60er Becken? Technik 6

Ähnliche Themen

Oben