Hallo

Matthes

Member
Hallo,
dies ist nun mein erster Beitrag und den möchte ich dazu nutzen, mich kurz dem Forum vorzustellen.
Mein Name ist Matthias (Matthes), darf auf Ü40 Partys und habe seit letztem Jahr das Hobby Aquarium wieder entdeckt.
Nach 20 Jahren ohne Aqua ging es wieder los, auf der Messe in Duisburg wurde schnell ein komplett Aq gekauft.
Dies war für mich sehr dienlich, um herauszufinden ob der Zeitaufwand passt und das Interesse wieder geweckt wird.

Und so wars dann - die Zeit nimmt man sich gerne - das Hobby ist entbrannt!

Seitdem verfolge ich auch die vielen intersanten Beiträge in diesem Forum, besten Dank schon mal an alle, die hierzu beigetragen haben.

Mein kleines Aq hat nun seinen Dienst getan und ab nächste Woche gibt es dann mehr Wasser

Werde mein kleines Projekt dann im Forum mit Wort und Bild vorstelllen.


Schöne Grüsse aus dem Sauerland
Matthes
 

Roger

Active Member
Hallo Mathes,

herzlich willkommen!
Mein kleines Aq hat nun seinen Dienst getan und ab nächste Woche gibt es dann mehr Wasser

Werde mein kleines Projekt dann im Forum mit Wort und Bild vorstelllen.

Wir sind schon sehr gespannt!
 

Ingo

Member
Hallo Matthes,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei den Flowgrowers :D
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
 

Matthes

Member
Hallo zusammen,
besten Dank für die freundliche Begrüssung.

Mfg
Matthes
 

sirius

Member
Hallo Matthes,

ein bekennender Sauerländer - das finde ich gut!! 8)
Herzliches Willkommen aus Arnsberg.

Gruß Konrad
 

Ähnliche Themen

Oben